wollt mich und mein baby mal vorstellen...

Sonata / Grandeur
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Sooo, hab auch grad mal im VZ gestöbert. Schaut schön aus dein Wagen! hat echt Stil! Wie ja oben schon geschrieben: Airbrush aufm Tankdeckel ist nicht ganz so der Hit aber der Gesamteindruck des Wagens ist super! Felgen stehen dem richtig gut und den kofferraumausbau find ich auch okay. Schaut doch sehr aufgeräumt aus und die Komponenten sucht sich halt jeder selbst aus. Wenigstens sieht man keine Kabel, das finde ich immer am Wichtigsten! Ich würd dem begeistert hinterherschauen wenn er an mir vorbeifahren würd. Dein Hund ist übrigens mal auch voll goldig!!!
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

Ey dennis, das ist auf jeden fall mal der geilste sonata hier im forum!
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Moin! Kann mir mal einer sagen, wie ich die Bilder bei studivz finden soll? Oder muss ich mich da erst registrieren?Auf jeden Fall geile Felgen, hab ich auch drauf, nur nicht in so ner fetten Größe
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Ja, mußt dich erst registrieren .
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Jo, schon erledigt.Wirklich ringsrum sehr schicker Wagen!! SO muss ein Sonata aussehen.
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

super geiler optik, wie hast du den M&S kit den eingetragen bekommen?
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

lad doch mal die pics hier in deine Galerie hoch hat glaub ich net jeder lust bei Studivz zu gucken ^^Sehr schöner wagen, mit stimmiger gesamtoptik gwfällt mir richtig gut.
Antworten