wollt mich und mein baby mal vorstellen...

Sonata / Grandeur
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Gibts das Bild auch in grösser?Oder auch mehr Bilder? Daten?
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Beitrag von Rothammel »

Hyund willkommen hier! die sind doch auch in deiner Gallerie so winzig! MfG Rothammel
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Moin!Schick schick.Hab mir auch mal die Bilder im SVZ gegeben.Gefällt mir recht gut. Stimmige Gesamtoptik.Folgende Anmerkungen (meine ganz persönliche Meinung und keinesfalls Kritik an der ausgezeichnten Arbeit)Warum hast du das Logo hinten schwarz gemacht?Ganz runter (wie vorne) kommt besser!Aufkleber / Airbrush aufm Tankdeckel geht gar nicht!Felgen wirken bißchen zu breit, bzw. Reifen zu schmal. Kann aber an den Bildern liegen.Kofferraum ist sehr schön geworden, auch wenn ich mit Stealth - Caps nicht protzen würd Wie gesagt alles in allem wirklich schön und stimmig. Saubere Arbeit vor allem.Viel Erfolg mit dem Geschäft!QUOTE 3,3 V6 Offener LuftfilterOhne CAI? Fürn Krach oder wofür?
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE Aufkleber / Airbrush aufm Tankdeckel geht gar nicht!dem schließ ich mich an, das passt einfach nicht an so ein stilvolles auto.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

sehr geil vor allem die front gefällt mir richtig gut...das airbrush finde ich auch nicht so dolle, muß aber dir gefallen.ansonsten ein top-sonata !!!
Antworten