Torques Sonata

Sonata / Grandeur
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sind das 17er? oder 18er?
Bild
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Optisch würd ich glaube ich sagen 16 aber es sind 18" . Meine Winterreifen wirken größer wie meine alus mit den Gummis.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

also ich find die felgen echt gelungen,schwarz mit dem chrom echt geilaber musst vllt noch das chrom an der motorhaube entfernen sodass der grill bissl stimmiger wird
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Dank dir.Chrom am Grill ist schon längst weg. Die Felgen haben einen weiße Rand. Hab mal diesen Felgenaufkleber ausprobiert. Hätte bis jetzt nicht gedacht das es so gut wirkt und hält. Die Produkte mit den Folien und Aufklebern ist echt haltbar und gut geworden. Aber siehste ja selbst in OL.Gruß
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

So Leutz, hab jetzt endlich meine hässlichen chromseitenblinker durch schöne Schwarze ausgetauscht. Diese Blinker kommen von einem Seat Ibiza und musste ich mit viel arbeit anpassen. Sieht echt super aus. Auch die Verkabelung ist komplett umgebaut auf VW. Sind aber nur Prototypen. Hab schon neue Bestellt in Black Chrom. Könnt gespannt sein ende nächsten Monat .Seht selbst:[BILD]1307720986[/BILD]
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Mach dann aber bitte die Orangene Birne raus da gibts auch welche in Chrom Optik mit oder ohne E-Zeichen
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

schon lange passiert . Waren ja nur Prototypen. Wenn man sich bei der VAG im Regal bedient findet man nun mal mehr im Zubehörhandel.Gruß
Antworten