Torques Sonata

Sonata / Grandeur
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Jo es fehlt wirklich noch so die persönliche tuning-marke. Bloß was??Ich bin schon dabei zu suchen. Wie gesagt, auf jeden fall Neuer Grill und anderen Heckspoiler und eventuell noch tönen hinten.@WOlterMir kann mans auch nie rechtmachen, darum macht das alles auch ja son Spaß.Thx aber für eure BeiträgeGrußwIlson
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Der Sonata ist wirklich sehr schick und der hier ganz besonders.Beim Scheibentönen schliess ich mich an, das macht den Wagen noch ne Nummer edler.Solltest du dir auf jeden Fall überlegen.Auch wenn ich allein damit stehe: Das Chrom vorne gefällt mir jetzt nicht so.Ich mein, es sieht schon gut aus, is halt ienfach nicht mein Stil.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Thx Da stehste nicht alleine da. Ich find auch das der Wagen schon viel Chrom hat. Wie gesagt der Grill kommt noch weg und es kommt dafür ein anderer in Grau ohne Chrom.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Viel Chrom? Ist doch nur die Umrandung vorne Chromig. Viel Chrom hätte er wenn er Chromfelgen hätte, die Chromzierleisten, die Chromspiegelkappen, das Chrominterieurkit, die Chrohmrahmen an den heckleuchten. die Chrom... Im Ernst sieht ganz gut aus, auch wenn diese Variante vom Kühlergrill mir für meinen Geschmack zu sehr nach Audi ausschaut. Scheiben hinten schwarz tönen würde auch noch gut aussehen beim schwarzen Auto, wenn ich auch eher mehr der Freund von Rollos oder Gardinen bin. Guter Kontrast könnten noch die gelben US Blinker geben, aber ich weiß nicht ob man die beim EU Modell überhaupt einbauen kann. Hat der Blinkergläser getrennt oder ist das eine Einheit mit dem Scheinwerfer?19er würd ich nicht draufmachen, das Auto soll ja noch auf der Straße fahren und nicht nur im Schritttempo zur Eisdiele bewegt werden, oder?
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

also so langsam fängt das auto an mit zu gefallen... hab heute nen prospekt von hyundai bekommen mit dem sport kit für den sonata (glaub das selbe, wie du hast) mach mal bitte noch nen paar fotos (besonders von der lippe)...und wieviel hast du für das kit bazahlt??bei hyundai steht es drin für 1319€ (grill frontlippe schweller heckansatz und abrisskante)MfG Wolter
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

Schönes Wägelchen würde ich auch nicht nein sagen zu dem Brutal Body-Kit muß ich Sagen nimmst Du Front von Saab 9-3 machst das Saabzeichen raus und Dein Kit ist fertig.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

coole sache, und du bist dir sicher das das passt?
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

Wenn du genau hin schaust siehst Du das sie noch etwas bearbeitet werden muß leider sind die Bilder von dem Sonata zu dunkel denn da ist auch noch eine Lippe unten drann und ein paar Einlässe in der Kühlöffnung.
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

So Leutz,ein paar veränderungen sind eingetretten seid dem letzten mal. Das komplette Soundsystem hab ich verändert. Headunit ist nun ein JVC LHX 911 mit einem MAGNAT Pendora Two Verstärker. Aber nun etwas worauf ich lange gewartet habe, meine Scheinwerferblenden aus Korea von Airrock. [BILD]1220618631[/BILD][BILD]1220618582[/BILD]THX noch ma an KOREAN TUNING
Antworten