Unser Baby - Hyundai Sonata bj 02

Sonata / Grandeur
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

QUOTE (diefranzii @ 1 Jun 2008, 19:00 ) also die dinger sind jetzt absieht echt besser ausdanke krebskolonist für den tipp Moin! Sieht schon besser aus, aber beim nächsten schlechten Wetter werdet ihr das bereuen. Jetzt fliegt euch nämlich der ganze Dreck ans Auto und saut euch die ganze Seite ein. Oder musst du immer putzen, sobald ein Staubkorn am Lack hängt ? Dann wärs natürlich egal
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

wir wohnen inner stadt und nicht mitten aufm feldob die dinger nun ab sind, macht keen unterschieddreckig wird das auto eh ^^
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

nabend,sag a mal der offene luffi der is da aber net an der richtigen stelle oder??? also ich hatte meinen auch unter der haube und hab ihn nach ner woche wieder rausgeschmissen... hat sprit gefressen wie nix und auch noch weniger leistung gehabt...ich bau jetzt wieder den orginalkasten mit k&n filtermatte ein...aber ansonsten cooles auto bis auf den tankdeckel aber mach weiter so... jeder muss seine persönliche note findenMfG Wolter
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Der Tankdeckel wurde auf der Autobahn geopfert^^
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

ja wie man(n) uffn letzten bild ,was ich reingestellt hab, sieht ist der tankdeckel weggott sei dankfand den ooch hässlich^^
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Ihr muesst da unbedingt dickere Felgen ranmachen und das eigentlich noch bevor irgendwelche 100 Kleinigkeiten kommen, ist einfach eines der Teile was verdammt viel ausmacht und wichtig ist
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

richtööög gamble....allet in arbeit aber mann muss ja auch nen bissle was am we zutun haben^^
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Wenn ihr irgendwas vielspeichiges-mehrteiliges im Auge habt könnt ihr eure WE dann sowieso mit Felgen putzen verbringen ;D(Sogar ich hab mit meinen 5 Speichen mehr zu tun als ich geglaubt had, damn )
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

so mal wieder ein kleines update:erstmal die vorgeschichte:eines tages fiel paul und cooper ein mal zuschauen was für LEDs hinter dem odo sind.ich hab noch gesagt, macht das lieber drinne,weil könnt ja was kaputt gehen.wir männer so sind, hören sie ja nicht naja dabei ging dann das odo display kaputtnach fragen beim hyundai händler hieß es 600euro für ein neuen tachodeutlich zu teuer, da haben wir bei ebay ein funktionieren tacho für 15dollar gesehn und dann auch erworben nach meheren wochen warten kam der tacho immer noch nicht anso gestern haben wir dann einen wunderschönen brief vom zollamt bekommenwir können doch unserer paket abholen und versteuern lassen der fahrt dahin war echt super! wie kann man das zollamt am arsch der welt hinplazieren ja nach der der behandlung beim zollamt wie ein schwerverbrecher haben wir unser paket erhalten und mussten es nicht versteuern, da es untern warenwert war nun dazu das ergebnis:das weiße licht wurde natürlich von uns hinzugefügt
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Wie habt ihr das wieder gemacht?
Antworten