Krebskolonist's Sonata EF/FL V6

Sonata / Grandeur
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Gestern haben wir ihn geholt und ich bin mehr als zufrieden. Ist ein 2002er Sonata EF mit 2.7L V6-173PS, Automatik(mit H-matic). Außen Grünmetallic, innen Beiges Leder. Echt ein Traum Die Automatik ist so geil, ich kauf niewieder Autos ohne. Der erste Eindruck ist das er genauso/etwas besser zieht als mein 2L Coupe Hier mal ein erstes Bild, ich mach auch noch bessere[BILD]1195667726[/BILD]
ConAir
Beiträge: 101
Registriert: So 20. Nov 2005, 14:22

Beitrag von ConAir »

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Ich wünsche Dir viele pannenfreie Kilometer.Und wann wird auf LPG umgerüstet? GrußConAir
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Erstmal ist die Kasse leer Ich habs aber schon als nächste große Anschaffung geplannt.Der Wagen wird nicht so "aufgemotzt". Ich werd mir 17er Alus dran machen, scheiben tönen bissl Musikanlage und LPG-wenns Geld mal dafür da ist Der Verbrauch geht aber auch, bin mit so um die 9L Super gefahren(gestern 350KM- Sonata abgeholt).
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Glückwunsch... Aber der is ja garnicht blau... Hast den so schnell lackiert??
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Auch von mir, Glückwunsch zum neuen Auto und viele Unfallfreie Kilometer.GrußThomas
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Der 2L war doch nicht so gut wie auf den 1. Blick. V6 und automatik ist eh viel geiler. Heut schön S-Klasse Kombi verblassen an ner Ampel, konnt nur leider nicht sehen was für eoner(hab ihn ja nicht von hinten gesehen )
Maku
Beiträge: 124
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:27

Beitrag von Maku »

QUOTE (Krebskolonist @ 17 Sep 2007, 16:45 ) Ich werd mir 17er Alus dran machen.......... Neee, mach 18" drauf!!!! Das passt viiieeel besser zum Auto .....
Gotcha84
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2007, 16:58

Beitrag von Gotcha84 »

QUOTE (Krebskolonist @ 18 Sep 2007, 20:09 ) Der 2L war doch nicht so gut wie auf den 1. Blick. V6 und automatik ist eh viel geiler. Heut schön S-Klasse Kombi verblassen an ner Ampel, konnt nur leider nicht sehen was für eoner(hab ihn ja nicht von hinten gesehen ) nicht gleich quälen....erstmal einfahren
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Sehr schönes Auto, hatte ich auch mal mit geliebäugelt Nur die Farbe, vor allem der Innenraum, ist nicht mein Geschmack... Aber da jedem das Seine Auf jeden Fall viel Freude damit!!!
Antworten