Sonata NF

Sonata / Grandeur
Antworten
Black_Devil
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Black_Devil »

Servus Max,das hab ich doch gerne gemacht . Zu deiner Konsole: vom Aussehen her, sieht Beides gut aus. Hast Du vielleicht auch einmal Vogelahorn in betracht gezogen. Das gibt es, so glaube ich, meist bei Mercedes. Da Du aber schon viel Chrom im Auto hast, sieht das "Gebürstete" natürlich auch nicht schlecht aus und würde wohl gut dazu passen. Dazu würde ich tendieren. Aber, das liegt an Dir! Ciao Max cuGrußB_D
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

schwarz kommt doch besser... handyhalterung (noch nicht fertig)
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

Puhh nach 7 Stunden ist der Kofferraum und die Motorhaube endlich gedämmt.Verbaut wurden 2 Platten Terodem SP 200 (100x50 cm)und "11" Platten Terodem SP 300 (50x50 cm)!!!Der Kofferraum ist echt ein Monster ^^Hohlräume habe ich mit Schaumstoffnoppen Platten gefüllt. + Fahr und Abrollgeräusche, die während der Fahrt vom Unterboden in den Kofferraum und somit in den Innenraum eintreten, sind deutlich reduziert.+ Die Kofferraum-Klappe / Motorhaube hat jetzt beim zufallen einen satten Klang.+ Das Auspuffdröhnen bei 2000/Min ist fast weg. + Das 4 Zylinder Klapper ist nicht mehr so laut.- PreisKlick[BILD]1211991539[/BILD]Klick[BILD]1211991542[/BILD]
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

uff sowas wär ik gar nicht gekommen^^....nüscht schlecht
Black_Devil
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Black_Devil »

Servus Maxauch auf diesem WegHAPPY BIRTHDAYGLGUwe
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Moinsen... der Sonata gefällt mir auch richtig gut und was Du bis jetzt daraus gemacht hast ROCKT!!!!
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

nochmal glückwunsch nachträglich und war auch was fürn sonni unter den geschenken???
Antworten