Mein roter Lantra J2

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

hey sieht echt gut aus^^ jaja seitenblinker vom punto^^ is warscheinlich auch die beste lösung^^ hab ich auch so gemacht am pony^^ aba nur weil ich vorher n punto ahtte und dei deenn noch hatte^^ tja die felgen hab ich auch!! hattestd u probleme dabei die eintaregn zu lassen??? weil hyundai germany bei mir sagt "nenene nur 13er blabla"wär net wenn du das per massage an mich beantworten könntest danke..lgmasterofghost
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Hab meine Felgen bisher noch garnicht eingetragen, da es ja originale Hyundai Teile sind (merkt dann eh keiner) und ich sowieso nächsten Monat zum TÜV muß. Da mach ich das Eintragen dann gleich mit, wenn ich schonmal da bin.Ich denke nicht, dass es da Probleme gibt, aber ich nehme zur Sicherheit mal ein Gutachten irgendeiner anderen Felge mit den selben Maßen mit, als Vergleichsgutachten.Selbst für die 17er die nach der Ausbildung draufsollen gibt´s Gutachten.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
--PiRaNHa--
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:41

Beitrag von --PiRaNHa-- »

SEHR GEILER LANTRA!! Man staune was man aus so einem koreanischen Rennesel alles machen kann Verstehe echt nicht warum so viele Leute diese Automarke unterschätzen.Die Seitenschweller interessieren mich sehr.... sehen bestimmt auch nich schlecht auf meinem Lantra aus Grüße Tom
Evolution
Beiträge: 141
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 21:55

Beitrag von Evolution »

11
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Update:Das Auto wird wohl demnächst zu verkaufen sein.Wer Interesse hat, kann mir eine PM schreiben, am besten schon mit Preisvorstellung.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Und mal wieder eine Planänderung. Nachdem ich mir erst einmal im klaren werden musste, was für ein Sommerauto ich überhaupt will, sind die Oltimerpläne vom Tisch. Mein Lantra bleibt bei mir, und in ein paar Wochen geht es mit dem Umbau los.Die Garage ist mittlerweile fertig (seit Freitag hab ich da Strom und Licht), und in der nächsten Woche werde ich dann einige Teile aus meiner alten Garage holen. Danach wird mein Lantra abgemeldet und der Umbau kann losgehen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

genau das wollte ich von dir hören!!sehr geil!
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Freut mich. Wird aber dauern der Umbau.Dabei war die Entscheidung sogar schon auf einen gut gepflegten 62er Käfer gefallen. Aber ich hab es nicht übers Herz gebracht den Lantra zu verkaufen, und außerdem hätte ich für die gesammelten Teile nicht den Preis bekommen, den ich gerne gehabt hätte.Also blieb der Käfer in Norddeutschland und der Lantra hier.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Linoge
Beiträge: 113
Registriert: Di 7. Feb 2006, 23:33

Beitrag von Linoge »

Hey, da bin ich ja mal gespannt was bei deinem Umbau rauskommt Intersse am Bodykit besteht natürlich nach wie vor Greeetz
Antworten