Mein roter Lantra J2

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ich würde bei lantra noch die kleine lippe vom Renault drunter machen !damit wirkt die karre tiefer !die seitenblinker kannste auch tauschen es gibt von MHW weiße und schwarze ! sind in ca. 10min gewechselt !Spiegellackieren entweder in Schwarz oder Wagenfarbe !Gitter in die Frontstoßstange ! auch da wo die Nebler rein kommen !Embleme hinten ab und vieleicht einen dezenten schwarzen streifen von vorne bis hinten an der seite !kosten für alles ca. 70 Euro !!ansonsten nett !!
Linoge
Beiträge: 113
Registriert: Di 7. Feb 2006, 23:33

Beitrag von Linoge »

Fürn Lantra find ich bei MHW keine schwarzen und auch keine weißen Seitenblinker....Mach bitte mal ein Link Danke und GrußPS: @ AccentLantra: Echt nicht schlecht dein Lantra!!! Gefällt mir, insbesondere die Seitenschweller und die Lippe vorne!!Weist ja, wenn dein Neuaufbau kommt, nehm ich dir die Sachen gerne ab
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

Fein fein, fahr das Auto ja auch!Aber du brauchst wirklich größere Felgen!Noch nen Tipp, wenn du dir eine Anlage einbauen willst!Ich würde im Bassabteil mir auf jeden fall einen Bandpass selbst bauen, dessen Rohre durch die hintenren LSP-Öffnüngen geht!Ansonsten wirst du mehr Probleme mit dem Bass haben als Freude!!Bei fragen dazu kannst dich ja gerne an mich wenden! Hab in dem Auto scho mehr als genug Hifi gebaut!Mfg Daniel
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

@ Accent Turbo:Danke für die Tips. Ein paar Sachen davon werde ich vielleicht machen. Schürze vom Renalt geht wohl nicht --> hab schon eine Verspoilerung@ Linoge:original für den Lantra gibt´s auch keine, aber da passen auch andere mit etwas nacharbeiten. Ich glaube, das waren die vom Fiat Punto.@ Blacky:Was ist ein Bandpass?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

Ein Bandpass ist eine Bauart für Subwoofergehäuse! Beim Bandpass kommt der komplette Ton aus dem Bassreflexrohr raus! Den kannst du direkt in den Innenraum legen, so dass du besten Bass hast!Für einen Bandpass ist aber nicht jeden Subwoofer geeignet, und man muss ihn sich gescheit berechnen lassen! Sonst kann man sich aus nem geilen Woofer-Chassis nur durchs Gehäuse nen scheiß Bass einhandeln!Mfg Daniel
camou
Beiträge: 193
Registriert: Di 2. Mai 2006, 20:58

Beitrag von camou »

Sehr schöner Lantra J2
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Neuaufbau wird leider ausbildungsbedingt um ein Jahr verschoben. @ LinogeBrauche dann natürlich auch mein Bodykit noch ein Jahr.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

So, nachdem ich endlich mal meine neuen Felgen und weiße Seitenblinker dranhab, hab ich heute mal ein paar aktuelle Bilder gemacht und oben gepostet.Felgen sind Originalfelgen vom Coupe RD, die Seitenblinker sind vom Fiat Punto.Wollte eigentlich 17-Zoll draufmachen, aber das kann ich mir im Moment mit meinem Ausbildungsgehalt noch nicht leisten, deshalb kommen die Cobras erst nächstes Jahr.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Wow, sieht ja richtig chic aus mit den RD-Felgen (vor allem jetzt, wo sie sauber sind ). Und die Seitenblinker machen sich auch gut!Muss mir den die Tage unbedingt nochmal in live ansehen...
Antworten