Accent MC

Accent / Lantra / Elantra
masseltoff
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:37

Beitrag von masseltoff »

Tach zusammen. Hier mal aktuell die neusten Machenschaften an meinem Accent: Dach und Heckspoiler mit Carbon Strukturfolie von "MCCarbon" und Tagfahrleuchten von der Firma Nolden. Die Folie lässt sich sehr gut verarbeiten durch integrierte Luftkanäle. Die Firma Nolden ist Erstausrüster verschiedener deutscher Hersteller, und bietet diese Leuchten als Universalbausatz für rund 150,- € an.[BILD]1339133842[/BILD][BILD]1339133917[/BILD][BILD]1339133888[/BILD][BILD]1339133903[/BILD][BILD]1339133954[/BILD][BILD]1339133941[/BILD]
masseltoff
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:37

Beitrag von masseltoff »

Schönen Dank auch für die keine einzige Antwort.Muss mir wohl nen X-3 kaufen riesige Mengen Plastik und GFK anschrauben dann is mann wohl der Star hier. Meinen Account werd ich nu löschen, n schönes Leben noch,Adios!
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

wtf abgesehen das dein Post wie nen billiger Werbefilm für irgend eine Folie und tfls klingt. Sollen wir jetzt alle hier schreiben wie fein du das gemacht hast. Freu dich doch wenns super geklappt hat und sei Stolz drauf, haben bestimmt viele hier zur Kenntnis genommen. Aber dann auf beleidigte Leberwurst zu machen ist ganz schön kindisch
masseltoff
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:37

Beitrag von masseltoff »

Hab mir meinen Beitrag mal "neutral" angesehen, und ich muss dir leider Recht geben, sieht echt `n bischen billig aus Is halt nur so, du siehst nirgends mal einen veränderten MC daher hatte ich mir etwas mehr Resonanz versprochen. Also möchte sich die Leberwurst jetzt mal anständig Entschuldigen und in Zukunft ganz kleine Brötchen backen. Ich wünsch Euch was.
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Das find ich echt jetzt stark das du das einsiehst. musst halt auch bedenken so groß ist die Hyundaigemeinde noch nicht und ich habs auch erst vor ein paar Minuten gesehen.Der kleine MC schaut sehr gut aus. Es gibt aber leider wenige auch hier die so schöne Autos zu schätzen wissen hab ja auch einen MCT aber alles Stockhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=35837&hl=
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Schöner Anfang! Was soll noch folgen? Ist ja immer schwer Teile zu finden für die "kleinen" .
masseltoff
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:37

Beitrag von masseltoff »

Weisse Felgen wären schön. Ich bin noch am überlegen... Pulverbeschichten oder lackieren? Sonst noch im Innenraum die vorderen Lautsprecher tauschen.
accent 1.5d
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Feb 2009, 17:22

Beitrag von accent 1.5d »

HI, gibt echt wenig Teile für den MC und auch wenig Fahrer. In Deutschland sind nur wenige verkauft worden. die meisten fahren hier in Asien oder Türkei rum. Die Idee mit der Folie find ich gut. Bei Felgen gibt's von OZ ein paar Modelle mit 16 Zoll.Gruß
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

das mit dem dach ist schick aber wieso hast nicht ne andere farbe genommen also weiß oder silber und machst du noch die motorhaube? frage sind das die borbet ls felgen? die tagfahrlichter sind schön dezent eingebaut wurden ist besser als so manch anderer kram.
Antworten