Langsames Comeback

Accent / Lantra / Elantra
JackyX
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:20

Beitrag von JackyX »

Hallo ihr Lieben ich habe einen Hyundai Accent X3 Baujahr 1995 in weiß. Das Problem ich hatte ihn vor zwei Jahren verkauft da war er in Ordung und sah so aus.Jetzt nach zwei Jahren habe ich ihn durch Zufall wieder gefunden und hab ihn zurück gekauft. Warum? Weil ich es bereut habe ihn damals verkauft zu haben.Nun das disaster. Außen wurde mit der Sprühdose versucht zu lackieren es sieht grausam aus. Beide Stoßstangen gerissen oder besprüht. Die Innenteile waren auch lackiert jetzt ist alles abgeblättert oder zerkratzt. Das Innere er braucht neue Bremsen, Reifen, Inspektion Öl und noch mehr. Alles in allem er sieht schlimm aus nun bin ich dabei ihn wieder so in Stand zu setzen wie er war neuen Auspuff hat er auch schon. Die Leute die ihn hatten haben ihn echt fertig gemacht.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Dann mach ihn mal wieder flott. Auf dass du wieder so stolz auf ihn bist, wie "damals"
JackyX
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:20

Beitrag von JackyX »

Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Jetzt nach zwei Jahren habe ich ihn durch Zufall wieder gefunden und hab ihn zurück gekauft. Warum? Weil ich es bereut habe ihn damals verkauft zu haben.Krasse Story... Mach mal Fotos vom Ist-zustand. Kannst ja ne Fotostory machen wie der Phoenix wieder aus der Asche steigt.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Warum? Weil ich es bereut habe ihn damals verkauft zu haben.Deshalb hab ich meinen noch Irgendwie sind die X3s geil. Kann einer sagen was er will aber wer mal so ne Kiste hatte sehnt sich immer danach wenn die mal weg ist
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (DaveX @ 30 Apr 2011, 15:03 ) Irgendwie sind die X3s geil. Kann einer sagen was er will aber wer mal so ne Kiste hatte sehnt sich immer danach wenn die mal weg ist 100%ige Zustimmung...Ich krieg jedes Mal bald 'nen Heulkrampf, wenn ich die Bilder von meinem ersten Accent mal wieder anschaue! Der war einfach nur in bestmöglichem Zustand und hat Fun gemacht! Nicht, dass ich es bereuhe, mir stattdessen einen Elantra gekauft zu haben (Leistung und so), aber ich will definitiv wieder einen X3 haben
SaiMat
Beiträge: 200
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:20

Beitrag von SaiMat »

Jaaaa, auch wenn ich mein Coupe liebe, meinen alten X3 vermisse ich schon Der X3 ist einfach ein tolles Auto!Ich wünsche Dir gutes Gelingen, deinen X3 wieder flott zu machen!MfGSaiMat
JackyX
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:20

Beitrag von JackyX »

Vielen Dank an alle.
JackyX
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:20

Beitrag von JackyX »

So nach langer Zeit ist er nun fertig. Neu lackiert neue Teile fast wie neu.
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Moin! Also wir hatten ja nun auch schon zwei X3. Der Wagen war zuverlässig, mehr aber auch nicht. Was habt ihr alle an dem Modell gefressen Nichts für Ungut, Gruß
Antworten