Langsames Comeback

Accent / Lantra / Elantra
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

QUOTE (AccentGT @ 3 Okt 2011, 16:26 ) Aber eigentlich war das ja hier der Showroom-Thread von JackyX, deshalb halt ich jetzt meine Smalltalk-Klappe Ist ein schöne Geschichte so wieder zu seinem alten Auto zu kommen , schade das die Besitzer ihn so runter geritten hatten. Jetzt ist er ja wieder in guten Händen und sieht auf jeden fall schon wieder schick aus. Was willst Du jetzt noch alles dran machen?
JackyX
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:20

Beitrag von JackyX »

Die Teile des Innenraums wurden nun weiß lackiert. Als nächstes stehen neue Felgen an .
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

copyright by autos.ca
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

ja ich trauer meinem ersten auto auch hinterher....hab noch acci teile...
Antworten