crazysibbe´s lc / vorführung

Accent / Lantra / Elantra
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

@ accent turboder war vom vorbesitzer nicht so dolle gemacht fand ich. bissl dran gebastelt. nene dat sind eibach federn ja ich weiß (kupplungsfresser) wenn die runner sind dann hole ich mir kleinere 215 oder 205. passen beide drauf lg
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ich bin mir ziemlich sicher das die abgeflext waren.Das stand sogar mal hier im Forum.Ansonsten ist der LC der schönste accent meiner meinung.Bei fragen immer an Veitdrive wenden.Er ist der Godfahter der LC Tuner und wohnt auch zu deinem Glück ganz in der Nähe.richtig schicker Wagen und wenn man denkt die bekommt man so wie du für unter 4T Euro cool
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Oh meine Jogginstrecke. Schön einmal um Karstadt rum Glaube, den Wagen habe ich dann auch schon mal gesehen.
Bild
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

@ accent turbomach mich getz nich schwach ich hab den wagen getz 4jahre. wenn es der fall sein sollte, dann hab ich das bis getz nich gemerkt und auch kein tüv prüfer. abba wer lässt denn nen eibachferdern eintragen und flext seine originalen runner?? wäre ja iwie panne oder??
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

@ andy yja dann musste dat nächste ma bei mir anschellen und aufn cafe vorbei kommen
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

hey, echt schicker accent du kannst ja mal freitags bei d&w vorbei kommen, dann können wir dein auto (und dich) mal persönlich kennen lernen lg
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

ich bin ab und an mal bei d&w. seit ihr diesen freitag auch da?? wenn das wetter mitspielt??lg sibbe
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

also diesen freitag ist fast niemand von uns da, weil das wetter freitag auch nicht so toll werden soll...aber wenn das wetter wieder besser wird sind wir meistens alle da
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (crazysibbe @ 9 Mär 2011, 18:01 ) ich bin ab und an mal bei d&w. seit ihr diesen freitag auch da?? wenn das wetter mitspielt??lg sibbe Diese Woche lohnt sich ein Treffen aufgrund des Wetters nicht... aber nächste Woche denke ich, dass einige von uns (zwischen 5 und 7 Autos) wieder dabei sind, sofern's Wetter mitspielt! Würde mich freuen, den Accent mal live ansehen zu können, gefällt mir nämlich überaus gut Immer schön pflegen die Kiste, hat's verdient
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , find den nicht schlecht , besonders die bodykitzusammenstellung ,ist mal was anderes , der dachspoiler ist nicht so mein fall . das nr-schild hätte ich in die mitte gemacht aber is halt geschmacksache , gruß
Antworten