mein kleener

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (sakkass @ 7 Feb 2013, 15:42 ) Dann hätte ich noch eine frage wie bekommt man die Angstgriffe eigentlich ab? hebelst die zwei kunststoff "abdeckungen" mit´n schraubenzieher ab und dann siehste zwei kreuzschlitz...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

X3 gescheit zu machen ist schwierig.Du hast schon gute Ansätze aber vieles geht in die falsche Richtung.So wie ich auf den Bildern sehen konnte finde ich deinen Wagen eher schlecht.Alles sieht so nach Baumarkt aus und kaum was ist ordentlich mit Konzept gemacht.Mein Vorschlag:ganzen Wagen rot mattschöne 17er drauf und fertig
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Danke philipp für deine Hilfe werde es in nächsten tagen versuchenAccent turbo mir gefällt das matt schwarze selber nicht mehr ich habe auch zur zeitKeine zeit zwecks umzug und alles.Sonst wäre das mit der neulackierung schon passiert.Matte farben kommen mir nicht mehr ans auton ist einfach nicht mein fall.Wenn alles so nach baumarkt aussieht brauch ich hier auch nichts mehr Posten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (sakkass @ 29 Apr 2013, 08:08 ) Wenn alles so nach baumarkt aussieht brauch ich hier auch nichts mehr Posten nonsense bist aufn guten weg...und gibt "bastel-buden" die um einiges schlimmer sind...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Das denke ich mal auch wenn erstmal die seitenschweller und die neue heckschürze mit dem neuen lackkleidchen dran ist.Kennt jemand einen guten lackierer aus raum München. Kenn mich da noch nicht so gut aus.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, war auch nicht so gemeint.Guter Lacker in und um München wird sicherlicher nicht das Problem sein.Das Problem wird sein einen fairen Preis raus zu holen.Bei einmal komplett musst locker mal mit 2000-4000 rechnen
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

QUOTE Hallo,war auch nicht so gemeint.schon ok habe auch bisschen überreagiert QUOTE Guter Lacker in und um München wird sicherlicher nicht das Problem sein.Das Problem wird sein einen fairen Preis raus zu holen.Bei einmal komplett musst locker mal mit 2000-4000 rechnen 3000Euro habe ich zur verfügung.Ich hatte ein angebot in brandenburg da hätte ich 1800euro bezahlt der lacker hätte ihn abgeholt und würde den komplett demontieren Und wieder zusammenschraubenDas alles mit rechnung
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Mal so am Rande.Ich würde selber keine 1000e in Lack kosten stecken.Meinst nicht man findet einen gelben oder schwarzen x3 dafür und baut einfach die Teile um.Hast du schon einen GT wenn nicht dann würde ich einen GT aufbauen.Oder wenn es unbedingt ein x3 sein soll dann ganz nett mal bei Maverick nach fragen ob seiner noch da ist.Frage auch mal die Crew von den KSF die kennen sich eigentlich ganz gut in M und umgebung aus..
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Hast schon recht ist viel geld was ich da rein stecke in so ein altes Auto.Es gibt aber nicht wirklich gute accent mehr mit guter substanz meiner hat kein rost und der unterboden ist auch wirklich topWenn ich jetzt ein anderen suche dann weiß ich wieder nicht was gemacht wurde und wie er behandelt wurde.Und das sind so dinge warum ich nur meinen behalten möchte.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

mahlzeit,gibts was neues?hast die schweller jetzt eig bestellt?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten