mein kleener

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

was den ???seitenschweller und heck ???
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Hi dadurch das ich das schwarz matte nicht mehr sehen kann und mir auch nicht mehr gefällt habe ich mich endschieden mein kleenen ein komplett neues lackkleidchen zu schenken Ich brauch halt was zum polieren.Seitenschweller kommen aufjedenfall neue wieder dran.Wegen heck muss ich mal sehen ist ja hier so schwierig die sachen eingetragen zu bekommen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo stimmt, also nur mit der tiefgezogenen Front ist etwas wenig. Und gut, dass das mattschwarz abkommt. Hast Du noch was mit Schuhen geplant, wenns schon ein neues Kleidchen gibt?
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Wegen neue schuhe bin ich immer schon am gucken.Hat aber noch zeit.Wenn aus einer neuen heckstoßstange nichts wird hole ich mir die gt heckstoßstange und mach eine 2 nebelschlußleuchte rein Will dann halt noch mein himmel mit leder beziehen.Und die sitze und rücksitze mit leder beziehen lassen.Und dann auch endlich auf treffen kommen mich zeigen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na da haste ja was vor. We meet on Hyundai meet 2013.
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Wenn ich nächstes jahr april tüv bekomme sollte den sachen nichts im wege stehen!!
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

hey leutz,habe nun endlich meine fußraumbeleuchtung [BILD]1360247159[/BILD]sieht auf den Foto nicht so gut aus wie in echt,habe es über den Himmel schalter angeschlossen.Nächste Herrausforderung ist Tüv im April zu bekommen was laut mein Mechaniker kein problem darstellen soll Im Mai ziehen meine Freundin,Hundi und ich von Brandenburg nach München da muss das neue lackkleidchen für mein x3 erstmal warten Dann hätte ich noch eine frage wie bekommt man die Angstgriffe eigentlich ab?grüße
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (sakkass @ 7 Feb 2013, 15:42 ) hey leutz,habe nun endlich meine fußraumbeleuchtung [BILD]1360247159[/BILD]sieht auf den Foto nicht so gut aus wie in echt,habe es über den Himmel schalter angeschlossen.Nächste Herrausforderung ist Tüv im April zu bekommen was laut mein Mechaniker kein problem darstellen soll Im Mai ziehen meine Freundin,Hundi und ich von Brandenburg nach München da muss das neue lackkleidchen für mein x3 erstmal warten Dann hätte ich noch eine frage wie bekommt man die Angstgriffe eigentlich ab?grüße abschrauben! aber hast dann halt löcher im himmel, musste dir stopfen besorgen
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Ich will die nur abschrauben das ich den Himmel rausbekomme und mit leder beziehen kann
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Moin,mein Kleener hat gestern ohne mängel Tüv bestanden
Antworten