Mein ein und alles...

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Moin moin, na dann will ich euch mal meinen Accent vorstellen.Baujahr 99, Motor 1.3 75PS, KM 125 tausend, Farbe Grün-MetallicUmbauarbeiten:(Fahwerk)- H&R Sportfedern kombiniert mit Kayaba Sportstoßdämpfern (40/40)- 15 Zoll Alus von Rial mit 195´Maraconi Schlappen- 10mm Spurplatten auf der Hinterachse (Motor/Auspuff)- dezent Lackierter Motorraum (ist aber noch lang nicht fertig)- Sport-ESD[BILD]1232306490[/BILD][BILD]1232306600[/BILD][BILD]1232306543[/BILD][BILD]1232306513[/BILD]
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

...Bisher mal ganz schick...Bilder sind zwar etwas klein...aber schick...Felgen passen gut und der Hyundai Schriftzug auf der Kofferraumablage gefällt mir sehr...sieht bestimmt voll geil aus wenn de Led´s an sind und Kofferaum zu ist...!...Viel Spaß noch...Gruß Sven
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

danke danke
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

Hey Hey... die zwei jüngsten der Devils endlich im Forum.Super wagen,geile arbeit...kann euch sagen es sieht geil aus und vllt kann sich der rest zum hyundaitreffen davon auch überzeugen. Meine Abdeckplatte is auch von Philipp das sieht mega geil aus... Jo das Fahrwerk bau ich dir ja noch aus Und dann weiterhin viel spaß hier nach dem es endlich ma mit der anmeldung geklappt hat.Und denke wir treffen uns bald ma wieder zum schrauben und quatschen...Grillparty?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

thanks.kannst gerne mein fahrwerk ausbauen, hast es aber schwer es dann bei dir einzubauen... weil ohne finger geht das schlecht sehen uns ja hoffentlich zur tuningmesse...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ach dann lass ich es einbauen ja genau da sollte man sich ja ma wieder sehen...bekomm bald in zwei monaten mal scheiben getönt naja mein motor muss ma sauber gemacht werden und gewisse teile gelackt werden...brauch jetz noch zwei cabs...mal gucken was rico spricht der hat noch einen...und du kannst ja bei mir dann leds verbauen
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

wäre kein thema mit den led´s...CAP gibt es beim getränkemarkt
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

JaJana dann machen wir doch irgendwann ma n bastel session und ich versuch alles mitzubringen was wir brauchen also material...und rico meinte er hat noch 1Farad Powercab ...naja ma gucken
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

können wir uns zur messe nochmal drüber unterhalten, hab zur zeit ziehmlich viel zutuen. bin grad dabei bei nen astra gfk kofferraumausbau zu machen, nächste woche b corsa kofferraum und danach nen peugotte 106 ausbau...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

cool...haste scho viel mit gfk gemacht?wenn man das gewusst hätte hättest ja meinen machen können bzw meine heckschürze machen
Antworten