Mein kleiner Rennflitzer

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöne Kiste. Das Gesamtbild passt echt gut. Warst ja auch damit aufm Hyundaitreffen.Was ich mich nur frage, ists nun ne Ratte oder ein Showcar
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

momentan ist es der anfang vom endergebniss,die strukturen sind vorgegeben,man kann er ahnen wie er fertig aussehen wird aber da ich den wagen jeden tag 364tage im jahr bewege kann man immer nur stückweise machen.nun haben sich viele fehler der karosse gezeigt die sich in 11jahren und 3vorbesitzern mit schlechter pflege halt entwickeln und nun heißt es die karosse und elektrik überholen,dann das gesamt konzept komplett durch strukturieren und dann geht es mit dem wieder aufbau los!!aber erstma steht die suche nach einem ersatz wagen an,ist nicht so einfach nen 3türer zufinden der noch tüv hat
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

sieht ja so schonmal gut aus!!zeig doch mal mehr Fotos und was hast du alles geändert?
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

17zoll,gewindefahrwerk mit ca 80/100,fächer,komplett edelstahl anlage,heckschürze einzelanfertigung,hat n gutes jahr gedauert bis ich sie soweit hatte,schweller,front,böser blick,astra heckleuchten,domstrebe,hifi anlage mit navi,....leder sitze mit sitzheizung,rückbank selbst geledert,tür pappen geledert mit doorboards,ms design am amaturenbrett,schwarz lackierte a-säulen,amaturenbrett in schwarz lackiert
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

Mal ein kleines update von zwischendurchwird nun zerlegt und dann ma schauen was draus wird.aber die astraleuchten sind raus und wieder ins regal gewandert
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sieht top aus! die heckschürze gefällt mir wirklich gut - so optisch gesehen kann man die sogar als frontschürze nehmen!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

das is ja auch so,wenn du bei ford,peugeot und co schaust wirst du sehen das das bodykit aus front und heck besteht.die front fahr ich schon 3jahre und das heck haben wir letztes jahr fertig gestellt
Antworten