Mein kleiner Rennflitzer

Accent / Lantra / Elantra
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

schürze sieht gut ausaber felgen naja... fail
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

o.O ... naja, soll jedem selbst überlassen sein, aber was du mit den Felgen gemacht hast ist echt nicht gut. So sahen die mal aus: Und das Gutachten.. wie ich gesagt habe, musstest du dich auf der Herstellerseite nur kurz anmelden und kannst es dann umsonst runterladen und ausdrucken. Dafür brauchst du mich nicht so doof von der Seite anmachen. Hier hast du die Links. Wie du es ausdruckst, weisst du aber, ne?http://rapidshare.com/files/385362559/f ... f.htmlViel Spass noch
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ganz genau der stern war mal mit 5 schichten grau überzoge,jetz ist er in der neuen wagen farbe lackiert sodass sie dazu passen.ich muss nur noch die kratzer vom tiefbett entfernen.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

was mir am besten gefaehlt is die farbe der heckschuerze, meine meinung zu denn felgen kennste ja
AccentRacing X3
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 19:46

Beitrag von AccentRacing X3 »

Netter Accent find die farbe der heckschürze auch gut man sieht sich dann ende mai wieder
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

was hast du eig für ein fahrwerk drin das der so tief kommt?
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (AccentRacing X3 @ 11 Mai 2010, 18:44 ) Netter Accent find die farbe der heckschürze auch gut man sieht sich dann ende mai wieder arrr, du auch?
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

also ich habe dank AW-Autostyling ein Gewindefahrwerk drinne.da aber der deutsche tüv besagt das der wagen 10cm bodenfreiheit braucht is er ein stück höher.ich muss sagen nach der ersten fahrt heute is das auch notwendig gewesen!sobald der tüv sein segen gegeben hat poste ich mal genaueres
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

hört sich gut an was hast du gezahlt?messen die grünen da nach? oder kann man ihn auch tiefer machen?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (AutoTroll @ 9 Mai 2010, 21:03 ) o.O ... naja, soll jedem selbst überlassen sein, aber was du mit den Felgen gemacht hast ist echt nicht gut. Ich frag mich was ihr gegen den Schwarzen Stern der Felge habt?Ich persönlich find die Felgen in Schwarz-Silber eigentlich richtig lecker, schöner Kontrast
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten