Mein neues Projekt !

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , heute ist der karren mit dem fahrwerk ohne probleme durch den tüv gegangen ich sag es einfach mit riks worten , nun ist alles save ! gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

save is save !Finde das mal eben ganz geil !Wozu andere Jahre brauchen machste mal eben in der mittagspause !wowwwwwwwwww
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

glückwunsch...ich muss am 4ten hin...fahrwerk eintragen
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

danke rik , aber man lebt nur einmall , und je schneller man eiene sache erledigt desto mehr zeit hat man für schönere dinge im leben , cruesen zb , oder stundenlang mit rik telef. gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ich muss dazu sagen du bist der einzigste Kumpel der auch einen Lc hat und Bei Hyundai arbeitet !Denkst du sonst würde ich anrufen !Nein wir hätten uns so gar nicht kennengelernt, was eigentlich schade wäre !
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Welcher LC? @ Veit: Sieht echt gut aus. Ich hab da noch so nen Spruch von dir im Kopf: "An dem X3 werd ich nicht viel machen." Aber OK, für deine Maßstäbe ist das ja erst ein Anfang.Bin auf jeden Fall mal auf's Ergebniss gespannt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo manch einer fragt sich vielleicht "was ist eigentlich aus dem karren geworden "ich sags euch das teil habe ich immer noch und der ist wie veit immer am wörke , mal hier 10 sack zement holen , mal einen motor , mal ein ganzes kart ...letzen sommer wollte ich zum treckertreff und da ich kein trecker habe habe ich den acci umgerüstet1 zylinder haccomak gruß
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

das ding erinnert an nem lanz bulldog XDhaccomak trifft es
Antworten