LC von ChrisB

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

Mein Accent ....[BILD]1211296157[/BILD][BILD]1211296318[/BILD][BILD]1211296332[/BILD][BILD]1158767829[/BILD][BILD]1204712610[/BILD][BILD]1204712697[/BILD][BILD]1211296210[/BILD][BILD]1208157233[/BILD]Meine Veränderungen:Eibach FedernKoni Dämpfer (einstellbar)Brock B13 7,5Jx16Pirelli Pzero Nero XL 195/45R16K&N LuftfilterFox Duplexanlage DTMSchroth GurteFoliatec TönungsfolieGrüne Himmelbeleuchtung (2x10cm Röhren AIV)Unterboden und Fussraumbeleuchtung 16T Farben von DietronicsPioneer DEH-P8400MP RadioDLS A6 Monoblock2x Emphaser SPL-X3Stinger AGM BatterieRodek 10F Kondi... und später kümmere ich mich ums Bodykit Mehr Infos unter: gebruederbass.6x.to!PS.: Meine Auspuffanlage ist ein Prototyp von FOX hier klicken!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Netter LC !Wie klingt die Anlage von FOX ?Naja der Preis ist dafür zu hoch, wird sich nicht verkaufen für LC !Da ghet noch einiges !Wie kam es zur zusammen Arbeit mit FOX ?
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schicke Felgen! Auspuffanlage schaut acuh gut aus. Hört Sie sich auch so gut an ?Was mir persönlich nicht so gefällt sind die silbernen Aufkleber an der Seite, sowie die cheibentönung. Schwarz hätte die sicher besser ausgesehen. Aber das ist eine Geschmacksfrage ! MfGPrinz Valium
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

Bodykit hab ich schon gesehen. Das kommt im Sommer dran. Für die FOX Anlage hab ich nicht mal 450€ bezahlt (incl. TÜV), weil mein Auto als Vorlage für die komplette Auspuffserie von FOX, für den LC, verwendet wurde. Von der Firma habe ich von einen Bekannten gehört, er fährt selbst mit einem getunten Trabant bei verschiedenen Rally Veranstaltungen mit und hat sich da eine Komplettanlage anfertigen lassen. Die Auspuffanlage klingt dezent und sehr tief. Das konnte ich mir aussuchen.Nun zum klappernden Problem. Ich habe von meinem ACR Händler Dämmspachtelmasse gekauft (5kg für 90€ ) und den kompletten Eimer nur für die Heckklappe verbraucht. Das Nummernschild hat 5mm platz zum Blech (Gummiringe drunter). Dazu kommen noch ein paar Bitumenmatten an die Plastikverkleidung und der Kofferraumboden wurde duch einen Stabilen Holzaufbau ersetzt.Das Ergebnis ist ernüchternd. Das Blech vibriert kaum aber dafür die komplette Klappe+Heckschürze.Tip: Der Kofferraum hat Gummiklappen liks und rechts (unter Heckschürze versteckt) Die sind da, wo man innen an der Verkleidung Lüftungsschlitze sieht. Da musst du etwas reinkleben (zb. Karosseriedichtband), dass sie immer leicht geöffnet sind. Schon klappert es etwas weniger. Wenn du kein Ersatzrad mehr drinn hast, solltest du mal schaun, ob die Bitumenmatte noch fest ist, denn die macht auch schönen Lärm, wenn die ab ist.
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

kannst du mir mal die adresse schicken wo ich so eine auspuffanlage bekomme ????Thomas
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

hat einen Link oben im ersten Beitrag !Grüße schön mal weider was zu hören von dir !Was macht der acci ?
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

danke wer lesen kann ist klar im vorteil.Hatte leichte Probleme hintereinader sind mir 2 komplette sätze reifen aufgestochen worden ich schätze das mag einer meine karre nicht Aber wir leben ja in einer geselschaft voller neid *grins (Ausnahmen bestätigen die Regel)Tja mußte erstmal sparen, aber nach 10 Monaten exesiven sparen kann ich mir es jetzt mal leisten meine Karre durch den Tüv (Einzelabnahmen ohne ende bringen) + Lackierenund dann lasse ich mich auch mal wieder auf Treffen und so blicken.naja wir werden sehenGrußThomas
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

Mein neues projekt[BILD]1165857266[/BILD] [BILD]1165857550[/BILD]
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

cool ne pappe!!!:) habe auch eine!bloz meine sieht schon ein bisschen anderes aus! was willstn drann machen?habe noch ein paar teile hir!wenn interesse schreib mir ne mail an kaiuwec@t-online.demfgandy
Antworten