X3 von DaveX

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
xNoJUSTICExNoPEACEx
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 14:21

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

Bei der Gelegenheit kannste doch eigentlich gleich nen stärkeren Motor reinbasteln. Is zwar aufwendiger/teurer als nen gleichen reinhauen aber wenn man schonmal dabei is würd ich zumindest machenmfg
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Naja, bin immer noch bzw. wieder Azubi. D.h. kein Geld für große Sprünge. So eine 1.5er16V wäre schon was aber wer gibt einen günstig ab? Die kosten beim Verwerter fast doppelt soviel wie ein 1.3er und 2010 kommt wahrscheinlich eh ein anderer Hyundai ins haus.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
xNoJUSTICExNoPEACEx
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 14:21

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

Stimmt, für 400€ wirds wohl schwer nen guten GT Motor zu finden. Bei Motoso.de stehen öfter mal welche drin. Muss man halt abwägen, wenn in ca. einem Jahr der kleine eh weg bzw. nen neuer kommt.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Trennen kann ich mich noch nicht, es macht einfach zu viel Gaudi damit um die Ecken zu bügeln Da ich für den beim Händler eh keinen Cent mehr sehe, werde ich ihn als Spaßmobil behalten. In den neuen kommt eh keine so große Anlage rein und irgendwo muss ich doch dann mein Gehirrn rausknallen. In der Disko gehts nunmal leider nicht so laut
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

UPDATE April 2009:
  • neue Kupplung
  • Motor instandgesetzt, läuft wieder 1A
  • Umrüstung auf elektrische u. beheizbare Spiegel beginnt
Spiegeldreiecke ohne Loch
Bild
niegelnagelneuer Schalter
Bild
Wenn die neuen Spiegel da sind wird der fehlende Teil des Kabelbaums in der Tür eingearbeitet. Ich hoffe nur, dass noch die ganzen Kabel in die Durchführung von A-Säule zur Tür passen
Zuletzt geändert von DaveX am Mo 25. Aug 2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

sag ma wo haste denn die spiegeldreiecke her???
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Kannst du nochmal ein Soundfile vom Muffler hochladen ?Gruß Sven
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE sag ma wo haste denn die spiegeldreiecke her???Altbestände vom Händler für 7Euro QUOTE Kannst du nochmal ein Soundfile vom Muffler hochladen ?Habe gerade kein gescheites mehr bei der Hand. Am Wochenende werde ich mal meine alte Cam suchen und mal ein Video machen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ich such auch noch solche... wenn de nochma solche findest meld dich mal
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

QUOTE (DaveX @ 20 Apr 2009, 15:57 ) Habe gerade kein gescheites mehr bei der Hand. Am Wochenende werde ich mal meine alte Cam suchen und mal ein Video machen. Alles klar......Das wäre super wenns klappt...Gruß Sven
Antworten