X3 von DaveX

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

Schade eigentlich um den wagen!!rollt er denn überhaupt noch oder zerlegst ihn noch weiter??is der neue denn rot und hat viele Ps??
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Wird am Stück verkauft. Fragen per PM
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

nein er ist schwarz orange
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

kann man denn schon bilder vom neuen sehen? gruß
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Bilder vom neuen Hyundai kanste auf dem Hyundai Meeting 2010 schießen. Derzeit ist es eine fahrende Baustelle
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (DaveX @ 17 Mai 2010, 19:21 ) Bilder vom neuen Hyundai kanste auf dem Hyundai Meeting 2010 schießen. Derzeit ist es eine fahrende Baustelle ja werde ich machen. meiner ist ja auch noch serie und wird erstmal nen weilchen so bleiben, außer das hier und da etwas im innenraum verschönert wird! gruß
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (DaveX @ 4 Mär 2010, 11:50 ) ...Wegen vorhersehbarer hoher Kosten für die Rettung der Karosse, habe ich mich entschlossen den Wagen abzutreten... Mann, mann, mann. Du hast aber auch regelrecht drauf gewartet, dass die Koties durchgerostet sind, oder? Ich bin letztes Jahr aufm Hyundai-Treffen schon ziemlich erschrocken, als ich die Löcher oberhalb der Hinterräder gesehen habe Hättest du das mal früher gerichtet Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Der Rost an den Radläufen aussen wäre ja kein Problem, nur der Rest, den man nicht auf den ersten Blick sieht ist bei weitem schlimmer. Es war auch nicht das erste mal dass ich wegen dem Problem das Heck neu lackieren lassen habe. Unten drunter hat es schön weiter gegammelt, bis es letztes Jaht eben zum Vorschein kam. Irgendwann hat man darauf keinen Bock mehr ständig Geld in reperaturen zu stecken. Wegen der hohen Preise für eher schlecht erhaltene Faelift 5türer auf dem Markt (haben ja fast alle das gleiche Rostproblem) habe ich mit dem Thema x3 abgeschlossen, zumal nun auch alle Teile verkauft sind. Wenn er durch den tüv kommt wird das mein Winterauto.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: X3 von DaveX

Beitrag von DaveX »

So, die Kiste stand lange genug in der Ecke. Es gibt ein anderes Projekt. Wer noch ein paar Teile braucht, darf sich gerne melden. Sonst landet er an Stück in der Presse.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: X3 von DaveX

Beitrag von Martin Coupe »

:cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Antworten