X3 von DaveX

Accent / Lantra / Elantra

Beitragvon Pinsel » Do 4. Mär 2010, 11:54

Schade eigentlich um den wagen!!
rollt er denn überhaupt noch oder zerlegst ihn noch weiter??

is der neue denn rot und hat viele Ps??
Pinsel
 
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitragvon DaveX » Do 4. Mär 2010, 23:11

Wird am Stück verkauft. Fragen per PM wink.gif
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitragvon ChrisB » Do 4. Mär 2010, 23:12

nein er ist schwarz orange
ChrisB
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitragvon Sebastian » Fr 5. Mär 2010, 03:35

kann man denn schon bilder vom neuen sehen? smile.gif


gruß
Sebastian
 
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitragvon DaveX » Mo 17. Mai 2010, 19:20

Bilder vom neuen Hyundai kanste auf dem Hyundai Meeting 2010 schießen. Derzeit ist es eine fahrende Baustelle biggrin.gif
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitragvon Sebastian » Mo 17. Mai 2010, 22:50

QUOTE (DaveX @ 17 Mai 2010, 19:21 )
Bilder vom neuen Hyundai kanste auf dem Hyundai Meeting 2010 schießen. Derzeit ist es eine fahrende Baustelle biggrin.gif

ja werde ich machen. wink.gif meiner ist ja auch noch serie und wird erstmal nen weilchen so bleiben, außer das hier und da etwas im innenraum verschönert wird! smile.gif

gruß
Sebastian
 
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitragvon paedder » Di 18. Mai 2010, 00:12

QUOTE (DaveX @ 4 Mär 2010, 11:50 )
...Wegen vorhersehbarer hoher Kosten für die Rettung der Karosse, habe ich mich entschlossen den Wagen abzutreten...

Mann, mann, mann. Du hast aber auch regelrecht drauf gewartet, dass die Koties durchgerostet sind, oder? Ich bin letztes Jahr aufm Hyundai-Treffen schon ziemlich erschrocken, als ich die Löcher oberhalb der Hinterräder gesehen habe wink.gif Hättest du das mal früher gerichtet sad.gif

Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen smile.gif
paedder
 
Beiträge: 3826
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitragvon DaveX » Mi 19. Mai 2010, 04:13

Der Rost an den Radläufen aussen wäre ja kein Problem, nur der Rest, den man nicht auf den ersten Blick sieht ist bei weitem schlimmer. Es war auch nicht das erste mal dass ich wegen dem Problem das Heck neu lackieren lassen habe. Unten drunter hat es schön weiter gegammelt, bis es letztes Jaht eben zum Vorschein kam. Irgendwann hat man darauf keinen Bock mehr ständig Geld in reperaturen zu stecken. Wegen der hohen Preise für eher schlecht erhaltene Faelift 5türer auf dem Markt (haben ja fast alle das gleiche Rostproblem) habe ich mit dem Thema x3 abgeschlossen, zumal nun auch alle Teile verkauft sind. Wenn er durch den tüv kommt wird das mein Winterauto.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: X3 von DaveX

Beitragvon DaveX » Mo 27. Mär 2017, 00:56

So, die Kiste stand lange genug in der Ecke. Es gibt ein anderes Projekt. Wer noch ein paar Teile braucht, darf sich gerne melden. Sonst landet er an Stück in der Presse.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: X3 von DaveX

Beitragvon Martin Coupe » Mo 27. Mär 2017, 10:51

:cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3829
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Vorherige

Zurück zu Kompaktklasse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste