Mein Accent LC 1.5 Sport

Accent / Lantra / Elantra

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitragvon X30Driv3r » So 11. Okt 2015, 17:51

Blinker vom Getz hatte ich geholt, jedoch auch nach bearbeiten mit dem Dremel haben die nicht in die Kotflügel gepasst. Hatte dort so viel Material abgetragen, das ich sogar schon Löcher drinn hatte.

Das waren die Blinker http://m.ebay.de/itm/Hyundai-Getz-40-TB ... 8955586014

Zum Schluss sind sie in der Tonne gelandete.

edit: die sind Original Verbaut http://www.ebay.de/itm/Seitenblinker-Hy ... 28093be571
X30Driv3r
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitragvon DaveX » So 11. Okt 2015, 19:40

Also wir haben die vom Getz dran, muss man aber fest kleben oder von hinten den Halter dran schrauben ;)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitragvon Philipp » Mo 12. Okt 2015, 07:22

Hatte der lc nicht schon die "eckigen" Seitenblinker drin ?!?

Wen de die runden orginal drin hast, dann brauchst die hier...

http://m.ebay.de/itm/311359268070

Die passen dann auch ohne kleben...
stehen aber so weit raus wie die orginalen, aber passen jedenfalls.

Wenn de was richtig schickes haben willst,
dann nimm welche vom Opel astra, corsa, tigra usw. Die sind schön flach und decken das Loch im Kotflügel komplett ab. Müssen aber halt auch geklebt werden.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitragvon X30Driv3r » Mo 12. Okt 2015, 08:45

Die jetzigen habe ich ja auch geklebt, sind von nem Fiesta. So wirklich schick finde ich sie ja selber nicht, aber alle mal besser wie Orange. Dachte ja auch erst das die Eckigen passen, aber da sind echt noch die vom X3/Atos ect. Verbaut.
X30Driv3r
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitragvon X30Driv3r » Fr 15. Apr 2016, 16:05

Habe mal die Wischerarme Lackiert, und Originale Weißer Blinker verbaut.

Bild

Bild
X30Driv3r
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitragvon Martin Coupe » Mo 18. Apr 2016, 08:00

Sehr schick :)

Sieht man leider immer seltener :/
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitragvon Kommisar » Mo 18. Apr 2016, 09:58

In Oberbayern hat es die Accent gefühlt noch nie wirklich gegeben, diese Art von Hyundai wurden nur in den neuen Bundesländern gekauft! :roll:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Vorherige

Zurück zu Kompaktklasse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast