Mein Accent LC 1.5 Sport

Accent / Lantra / Elantra
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von X30Driv3r »

Hallo zusammen,

möchte euch hier mal die Bilder von meinem Neuerweb zeigen.

Es handelt sich um einen 2001er Accent 1.5 GSi in der seltenen Sport Version. Hat mich einiges an wühlen gekostet, um über dieses Model im www was zu erfahren.

Originale 59000 Km
1. Hand
Checkheft
Lederlenkrad und Schaltknauf (Original)
Heckspoiler
Seitenschweller
Klima
Fahrer u. Beifahrerairbag
Strafferes Fahrwerk
Lautsprecher Vorne und Hinten
Clarion CD Radio
Sportsitze
Zentralverriegelung
Nebelscheinwerfer
14" Alu´s

Alles Originale Ausstattung dieser Version.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von Kommisar »

Optisch sehr schön, dem kauf ich die 59.000km ab! Wenn jetzt noch der Unterbodenschutz neu gemacht wird, und eine Hohlraumversiegelung, dann hält der noch 20 Jahre!
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von X30Driv3r »

Das wird auf jeden Fall als erstes gemacht, genauso wie alle Filter wechseln und Klima Desinfektion. Radkasten hinten links an der Falz fängt er etwas mit Rost an, aber das wird auch gleich abgeschliffen von innen und außen mit Presto behandelt und versiegelt. Sonst konnte ich nichts finden.
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von X30Driv3r »

Hier mal ein paar Bilder von mir selber. Nichts verbastelt 8-)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von Martin Coupe »

+1

Sehr gut :)
Für mehr Accents :P
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von Philipp »

bis auf den ATU aufkleber auf der frontscheibe ganz nice :D
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von X30Driv3r »

Nix ATU Aufkleber :evil: eGay :mrgreen: Finde der passt Super.

Noch mal im Dunkeln.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von Kommisar »

Der Duftbaum muss weg :shock:
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von X30Driv3r »

Ja das Gelb stört die Optik :mrgreen:
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von DaveX »

So Serie war der LC1 meines Bruders auch mal. Sehr schön und gut gepflegt. Bitte erhalte Uns den kleinen noch etwas, denn wirklich viele, die auch noch so Top da stehen, sind es wahrlich nicht mehr. ;)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten