i30 GDH

schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Re: i30 GDH

Beitrag von schoko »

Also die Folierung find ich ja mal absolut geil :)
Passt alles find ich :)

TOP
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Re: i30 GDH

Beitrag von Tsaphiel »

Sauber gemacht und wirklich mal was anderes.
Für mich persönlich ist weniger ja mehr und ich mach eher Herstellerlogos runter als zusätzliche neue drauf (so lange mich keiner dafür bezahlt), aber der Wagen hat was und ist in gewisser Weise noch geschmackvoll.
Insbesondere die Tron-Style Felgen find ich mal interessant. Wenn die Folie jetzt noch fluoreszierend wär ....
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Re: i30 GDH

Beitrag von shiver »

Kann mich den anderen nur anschließen. Hammer Folierung, ist echt was anderes und überzeugt voll 8-)
An den felgen hab ich sowas auch noch nicht gesehen und bei denen passt es einfach perfekt 8-) 8-)

Im Heck könnt noch Folie oder irgendwelche anderen Akzente sein nach meinem Geschmack.. Hast da noch was vor?
Antworten