Comingloud´s (Ex) Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
comingloud
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jun 2011, 23:30

Beitrag von comingloud »

Wollte nun endlich auch mal meinen ehemaligen Getz vorstellen - jetzt fährt ihn meine Freundin - etwas zurückgerüstet.Link zur Galerie mit allen Bildern: https://plus.google.com/photos/11148491 ... reLbYgHier paar Daten und Bilder:Typ: Getz TBIErstzulassung: 2006Motor: 1.1Ausstattung: BasisKaufzustand:Motor:HKS Super Powerflow Grün SportluftfilterRemus Wild Labelmod. MSDFahrwerk:Tieferlegungsfedern H&R 30mmKeskin KT4 New Racer White 7,5x16 mit Toyo Proxes R1 195/45 R16H&R Distanzscheiben hinten je 20mmExterieur:MS-Design Frontlippe und Seitenschweller vom TBBremssattel Weiß lackiertTrommelbremsen Schwarz lackiertScheinwerfer Innenleben modifiziertScheinwerferblendenTagfahrlicht in NeblerEigenbau Grill mit WabengitterDach Schwarz foliertDachspoilerTürgriffe, Zierleisten in Wagenfarbe lackiertHeckklappenblende gecleantKennzeichenhalter an Front gecleantFront-und Heckstossstange komplett lackiertFakediffusor Schwarz foliertLED-KennzeichenbeleuchtungLED-Blinker hinten3-Way Spiegelkappen mit EinstiegsbeleuchtungBlendenstreifen FrontscheibeFunk-ZV nachgerüstetAlarmanlage mit ShocksensorInterieur:Mittelkonsole: Uhr gecleant und USB-Anschluss integriert sowie weiß lackiertKippschalter unter Radio für Zuschaltung der EndstufenWeißes Leder in Türen und SubwoofergehäusePVC-Eigenbau Tachofolien mit LED-HinterleuchtungSchaltwegverkürzungSparco-Schaltknauf, Pedale und HandbremseSparco-FussmattenHalbschalen - SportsitzeSchroth-GurteMittelarmlehneRücksitzbank entferntSitzheizung nachgerüstetHifi:Doppelte Tür- und Kofferraumdämmung mit AlubutylBoden mit Bitumenmatten gedämmtDach mit Alubuthyl und Jehnertmatten gedämmtKenwood KVT-526 DVDKenwood KCA-BT-300MacAudio Micro XL 4000MacAudio Micro XL 10004 Audio System FrequenzweichenFronttüren - Doorboards mit je 3x Phonocar 2/636 16cm + Phonocar Tweeter in A-SäuleHecktüren - Phonocar 2/626 Coax 16cm1x Emphaser X4 E12 SPL an 2x1 Ohm2x Phonocar Hochtöner und Mitteltöner in Heckklappe
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Folierung außen hätteste nich machen sollen. Aber Rest ist sehr überzeugend. Schöne Details und sehr schöner Wagen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Joah nicht schlecht.Kann sich sehen lassen.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Bis auf die Motorhaube gefällt er mir gut! Aber es ist dein Auto, und wenn dir die Haube so gefällt, ist es für mich natürlich auch OK! Viel Spaß mit deinem Flitzer!
comingloud
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jun 2011, 23:30

Beitrag von comingloud »

Wie es der zufall so will hab ich die Folie gestern runtergerissen. Meine Freundin fands mit Folie besser. Ich aber auch ohne. Geschmäcker halt.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, so ist das mit den Geschmäckern. Aber wenn es jetzt eh ihrer ist, hättstes doch drauf lassen können.
comingloud
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jun 2011, 23:30

Beitrag von comingloud »

Ne waren Steinschläge und Risse drin. Man fühlt sich ja verpflichtet
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

woher kommt ihr aus Pirna ??Das eine Bild ist doch an der Elbbrücke in Pirna oder ??Ich komme auch aus Pirna
comingloud
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jun 2011, 23:30

Beitrag von comingloud »

Heidenau um genau zu sein
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Heidenau sagt mir gar nichts ... :-) Car Hifi top - Optik naja ist halt ein Getz....Schlimm sieht die Folie aus - die ist wirklich seltsamglaub mehr geht fast nicht
Antworten