Bob's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Bobbens
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 07:24

Beitrag von Bobbens »

Darf ich vorstellen, Mein kleiner Getz Daten : Hyundai Getz 1,1 Baujahr : 08/2004 Leistung: Stolze 59 Pferdchen haha -.- [BILD]1346860353[/BILD] [BILD]1346860615[/BILD] [BILD]1346860270[/BILD] [BILD]1346860464[/BILD]Bis Jetz umgebaut :Bodykit, Hyundai Alufelgen 195er ,k&n Performance Kit, Sw Sport Auspuff, getönte Scheiben Verchromte Klarglas RückleuchtenAlso noch nich so viel aber kommt hoffentlich noch bisschen was Gruß Robert
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Schaut doch richtig gut aus der kleine Getz Was willst du denn noch machen, abgesehen von deinem Motorraum?
Bobbens
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 07:24

Beitrag von Bobbens »

Naja also ich dachte noch so an ein gutes soundsystem mit sub, dachspoiler, an den Frontscheinwerfern würde ich gerne noch was machen aber ich hab noch keine Ahnung was ... ^^Außerdem wollte ich ihn vorne noch cleanen hab ich bis Jetz aber auch noch nich wirklich was gefunden wie ich das am besten anstelle ...Vielleicht hat da ja jemand nen Tipp für mich
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Ok, das klingt doch viel versprechend Eine Soundanlage im Getz ist schon was feines!!Scheinwerfer kannst du schwarz lackieren!Anleitung kannst du von mir haben als PDF Die Front cleanen ist beim Tb machbar! Fronststoßstange ab und Leiste mit Emblem rausschneiden. Die entstandenen Löcher zu spachteln, zu laminieren oder mit Kunststoff zu schweißen. Dann neu lackieren und gut. Kannst ja mal bei anderen Getzfahrern gucken wie das aussieht
Bobbens
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 07:24

Beitrag von Bobbens »

Die Anleitung für die Scheinwerfer wäre echt super aber das muss ich dann danach nich noch extra zulassen oder muss man damit dann auch noch zum TÜV?Ok das mit dem cleanen klingt ja recht easy Ja und soundanlage muss einfach sein obwohl ich den immoment garnicht so schlecht finde aber der bums fehlt halt
Bobbens
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 07:24

Beitrag von Bobbens »

Achso und ps: dein Getz Find ich schon echt sexy is super geworden
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Das mit den Scheinwerfer ist nicht so ganz legal, da du zu lackieren die Scheinwerfer öffnen musst.Ich glaub nicht, dass dir irgendein Tüvprüfer die so einträgt, da er dir was vom lichttechnischen Gutachten oder vom Erlöschen der Betriebserlaubnis erzählen wird. Aber bisher haben die meisten hier im Forum noch keine Probleme damit bekommen. Die meisten Prüfer wissen eh nicht, was es an Zubehör für den Getz gibt
Bobbens
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 07:24

Beitrag von Bobbens »

Nagut das stimmt. Das Zubehör für den getz is ja auch wirklich sehr begrenzt. Da is man ja schon fast gezwungen selber was zu basteln ...
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Das stimmt Du hast ne PN
Antworten