Ein normal Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Moin zusammen.Ich wollte endlich mal meinen Getz bei euch Vorstellen.Es ist ein Getz TB/Facelift mit den Eckdaten:Baujahr = 2005,Erstzulassung = Mitte 2007,in meinem Besitz seit Januar 2010,1086 ccm Hubraum,12 Ventile,67 Pferdestärkchen,Leergewicht von 1050 kg,abnehmbare Anhängerkupplung.An meinem wurden die hinteren Scheiben getönt (95%).Des Weiteren wurden Tagfahrlichter sowie Positionslampen verbaut.Als Sommerbereifung wurden die Autec Zenit anthrazit Leichtmetallfelgen in der Größe 6,0 J x 15" mit der Bereifung 185/55 R 15" ausgewählt.Im Kofferraum wurde ein Editionspaket von Magnat verbaut:2x Edition 693 (3-Wege Koax-System; 1x Edition B 30 (12" Subwoofer geschlossenes Gehäuse).Dazu kam ein Magnat Xpress 12 (12" Subwooferteller) und zur Verstärkung ein Edition Four (4-Kanal Car HiFi Verstärker).Als Radio habe ich ein JVC KD-R611 mit einer Fernbedienung (4x50 Watt; USB- und AUX-Anschluss).Aber jetzt lass ich mal die Bilder sprechen:[BILD]1333897825[/BILD][BILD]1333897591[/BILD]EDIT: Das Fahrzeug exestiert leider nicht mehr.Ich habe mir wieder einen Getz geholt und die Änderungen könnt Ihr hier weiter Verfolgen.Ein paar Bilder vom schwarzen Getz gibt es in meiner Bildergalerie bzw. auf den folgenden Seiten.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Bomber ...Ja den GETZ kenn ich - den hab ich mal in Oldenburg gesehen ...Lg wolschki
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

nice nice!!! hab auch gleich mal ne frage hast du beide woffer an einer entstufe???wilste das holz noch mit stoff bezihen???
El-Barto was here
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schön das er dir gefällt. Mit so einer frage hab ich über kurz oder lang gerechnet.Die beiden Sub's hängen zusammen mit den zwei drei-wege-lautsprecher an einem verstärker.Die bretter hab ich schon über ein jahr drinne und es kommt für mich immer noch nicht in frage,die mit kunstleder bzw stoff zu bezeihen (angebote lagen schon vor).Es liegt auch schon ein zweiter verstärker und ein weiterer sub bereit.Trotzdem werde ich mir noch ein oder vllt (wenn's passt) zwei sub's kaufen und in den kofferraum einbauen.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Na dann mal los ...Lg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Bomber ...Du - ich hab gerad auf dein Profilfoto gesehn das du letztes jahr mit dem hellblaun GETZ ein foto gemacht hast ...Wer ist das ...?Kennst du ihn...?Will gern mal was wissen ....?Lg wolschki
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Sieht so aus, als wenn das der Börn wäre! Ist aber nicht mehr aktiv hier!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Bitte - auf mein Profil antwort schicken Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (testbug @ 8 Jan 2012, 13:14 ) Sieht so aus, als wenn das der Börn wäre! Ist aber nicht mehr aktiv hier! Moin,wie meinst du das?Sieht aus, als wäre das der Björn.@ schwarzerblitz: Hä? Was willst du? Deutsch?
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Moin bomber ...Na was is daran nicht zu verstehen ...Wusste nicht das du den hellblaun GETZ kennst Will wissen was fürn Fahrwerk er hat..? K - SportLg wolschki
Antworten