Ein normal Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

ist echt gut geworden und macht er denn jetzt auch ordentlich krach?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Teile sind soweit auch Bestellt.Der Rest vom Fahrzeug wird auch noch irgendwann Foliert in dem Blau und zur Zierde noch in Schwarz Matt.EDIT: Hier waren Bilder zu Sehen wo das Fahrzeug teilfoliert im Schnee stand.
Bomber

Beitrag von Bomber »

[BILD]1367095684[/BILD]Sind von heute.Ich hätte den waschen können aber nach dem Treffen vom Sonntag (Heaven on Wheels) war er einfarbigund da habe ich ihn nur abgekärchert.Trotz Sonne nur ca. 5 Grad Plus und sch' kalter Wind.Sommerreifen und Tieferlegungsfedern hatte ich letzte Woche Montag bestellt gehabt undsollten diese Woche kommen. Kein Bock mehr auf so ein sche' Wetter. Es soll entlich Sommer werden und blos nicht am Carfreitag schneien wenn ich in der Eifel am Ring bin.EDIT: Hier waren neben dem jetzigen Bild weitere Bilder vom Getz zu sehen.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Ich mag dieses Papiertonnenblau! Steht dem Getz sehr gut.QUOTE (Bomber @ 26 Mär 2013, 21:21 )Kein Bock mehr auf so ein sche' Wetter. Dito!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Dann war die Bezeichnung Polizeismart mir doch lieber wie das Mülltonnenauto. Aber ich will entlich die Sommerfelgen drauf und die Tieferlegungsfedern drinne haben. Und die anlage muss auch noch eingebaut werden. Vllt. spendiere ich ihm ne neue Abgasanlage weil die aktuelle doch nen bissel zu leise ist. Ich habe auch seit kurzen Rahmenlose Kennzeichenhalter und mal schauen was ich alles im Innenraum foliere.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Auto ist soweit Fertig.Nurnoch paar Kleinigkeiten im Innenraum sowie Außen machen.Montiert sind nun Dotz Mugello Dark mit Reifen von Hankook (195/45 R 16 V / 7J / 16 H2 ET 35).Des Weiteren sind nun auch die Tieferlegungsfedern (30 mm) von H&R verbaut.Die Koppelstangen wurden direkt mit getauscht da die Alten Trocken waren und der so nicht dieEintragung nicht erhalten hätte.Bremsbacken und Trommelbremsen wurden seitens der Reifenherstellers ohne meiner Bitte in Schwarz lackiert.[BILD]1367095684[/BILD][BILD]1375050721[/BILD]Einfach Raus mit der Sprache/Meinung.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Gefällt
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 27 Apr 2013, 23:06 ) Gefällt Danke Mone.War gestern am Ring bzw. auf dem Ring gewesen.Soebend habe ich auf einer Homepage diese beiden Bilder gefunden.[BILD]1367501722[/BILD][BILD]1367501704[/BILD]Des Weiteren habe ich in der Bildergalerie gesehen das ein rotes GK (Kenzeichen MZK- ** ****) auf der Strecke war.Unter anderem waren auch ein I 30 (FD Oder FDH) und ein Elantra Stufenheck (2010er Modell) zu sehen.Ein You Tube Video exestiert ebendfalls aber vom 30.03.2013 da die Strecke aus Witterungsverhätnissenam Carfreitag geschlossen war.Zum Glück ist dort mein Wagen nur 2 Sekunden zu sehen da ich gerade von nem Wiesmann und etwas anderes Überholt wurde und außerdem war noch der Gangnam Style Aufkelber noch auf der Heckscheibe.Achja, den roten Fabia hab ich Überholt sonst wäre ich sehr depremiert.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Da gestern nichts bei D&W in Bochum mehr ging sind wir einfach zum Sterkrader Tor in Oberhausen-Sterkradegefahren wo schließlich mehr los war wie in Bochum.Da ja Bilder mehr sagen als Worte werde ich nicht mehr wie jetzt schreiben.[BILD]1367666433[/BILD][BILD]1367666464[/BILD]
Bomber

Beitrag von Bomber »

Bei mir gibt es mal was neues.Einige Wissen es schon und euch anderen will ich das natürlich nicht vor endhalten.[BILD]1375050721[/BILD][BILD]1375050752[/BILD][BILD]1375050778[/BILD]Dank Schwarzerblitz hat der Getz nun andere Rückleuchten.Des Weiteren habe ich Dank exilpreusse einen Remus ESD.Und das S-QP habe ich von RayLio.Am QP muss leider noch einiges gemacht werden wie neue Lautsprecher, Scheiben tönen, etc.Beim Getz ist momentan die Rückbank draußen, dadurch ist der wieder hinten höher gekommen.Ich hab mir auch schon Gedanken über die hintere Abteilung vom Getz gemacht.Ob es so umgesetzt wird steht leider noch garnicht fest.Beim QP spiele ich auch mit einem Gedanken.Einige Clubmitglieder wissen davon, nur wenn ich es umsetzen werde werde ich wohl von anderen Leuten gesteinigt und das QP wird mir direkt wieder abgenommen.
Antworten