wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

- PERSON - Vorname: Philipp - Nachname: Wolschke - Alter: 07.10.1986- Geburtsort: Hagenow - Wohnort: Lübtheen (STADT DER SONNE) / Mecklenburg - Vorpommern - AUTO - Hyundai - Getz TB 1.3- Farbe - Schwarz - 2008 als Jahreswagen gekauft - TUNING - AUSSEN - Hyundai Bodykit - Import aus der Niederlande- Frontgrill gecleant- Frontgrillleiste vorne marke - eigenbau- Heckklappenleiste hinten marke - eingenbau - Bremsbacken vorne - ROT hinten - SCHWARZ lackiert - MS - Heckspoiler - Eibach Sportfedern 30/30- REMUS - Edelstahlauspuff- K&N Sportluftfilter - Scheiben hinten tiefschwarz - vorne nur zum teilschwarz getönt- Schwarze Rückleuchten- Bosch Flachbalkenwischer - Nachrüstung- Heckscheibenwischer gecleant - Frontscheinwerfer schwarz lackiert- Schutzleisten schwarz lackiert - Türgriffe schwarz lackiert - Aussen Spiegel schwarz lackiert - Motorraum teile lackiert- Wischerabdeckung schwarz lackiert - Felgen - Alutec - schwarzglänzend lackiert 205/40 R17 Felge 7,5×17- Seitenblinker - mit weisse LED's umgesetzt- TUNING - INNEN - Armaturenbrett weiss lackiert - A - Säulen weiss lackiert- C - Säulen weiss lackiert - Tacho in weiss lackiert - mit weisse LED's beleuchtet- Mitteltunnel weiss lackiert - Mittelspiegel weiss lackiert - Mittelkonsole marke - eingenbau u. schwarz lackiert - Handschuhwach schwarz lackiert - Türenverkleidung vorne weiss - schwarz lackiert- Plasteverkleidung hinten schwarz lackiert - Scheibenwischermotorabdeckung innen weiss lackiert- Grauer Stoffbezog der Türen entfernt - mit schwarzen Leder aufgearbeitet - Innenraum Lampe weiss beleuchtet- Fußraum Beleuchtung in weiss- Voltmeteranzeige in der Fahrer A - Säule - JVC DVD - Doppeldin Radio- TFT 7 zoll Monitor - DEMNÄCHST GEPLANT - Leder Sitze - TFT 7 zoll DVD Sonnblenden - Filp - Down Monitor 19.1 zoll - Externer Subwoofer- Windabweiser- Dachhimmel in weissen Leder beziehen lassen - Domstrebe- Spurplatten von H&R 15mm- ATH Heckspoiler - PS 2 einbauen - Chirpmodul - US-Module im anderen Stil verbauen - Kühlschrank Ein großes DANKESCHÖN an meinen Mechaniker Olli der mich unterstützt in allen fällen was mein auto angeht....=) er Hat so Krass geile IDEEN danke dir Olli =)
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Fotos, Infos ?
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

So - ich hab doch mal schnell zwei Bilder rein gestellt...Das ihr mal ein aktuellen stand von mein GETZ sieht ...Lg wolschki
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

mehr Bilder Auch von aussen
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Moin ... Nö - mehr bilder gibst erstmal nicht ist - in Moment einbisschen schlecht - weil das auto gerad im umbau ist Aber sobald ich was neues weiß kommen weitere bilder [BILD]1325067135[/BILD][BILD]1325067179[/BILD] Hier nochmal Zwei Bilder Sind aber schon zwei Jahre alt - gar nicht um heute zu Vergleichen...Da fing nämlich alles an [BILD]1325074395[/BILD]--- bitte die Editierfunktion nutzen ---
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hier Ein paaa bilder von meinem GETZ =)mehr gibt es nicht....restliches aufm TREFFEN LIEBE GRÜße °*+~->BlAcK meeTs WhItE<-~+*°
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

Scheibentöhnung an den forderen seitenscheiben??? wie haste den das durch den tüv bekommen
El-Barto was here
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

crazy shit! sieht aber gut aus.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

@El-Barto grüß dich ... Tüv hab ich erst nächstes jahr ....dann steht der sommer vor der tür und die scheiben sind unten zum tüv
Bomber

Beitrag von Bomber »

Moin.Äh: Zu den scheiben vorne. Die kannste auch kommplett tönen oder lassen.Darf aber nur ne bestimmte prozentzahl haben (glaub max 20%).Ansonsten viel spass noch damit.
Antworten