wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Philipp ...Ja mach ich zum woe mal versprochen ...Cool das du dich mal wieder meldest auf meiner seite ...Lg wolschki
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

ich spioniere hier regelmäßig
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Oha ...Philipp, ich hoffe du bist diese Jahr auch beim Hyundai treffen in Duisburg...? Will nämlich dein "Autowagen" auch mal Live sehen...Lg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Wie man gut erkennen kann - sind meine "Zierleisten" an den Seiten noch Schwarzmatt ...Deswegen hab ich euch ja gefragt wegen ner meinung - wie ich sie nun am besten machen soll...Hab mich denn jetzt erstmal fürs lacken entschieden ...Vielleicht kommt nochmal Ende diese Jahres ein Umbau dran ...Lg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...SoSo Philipp, was sagt...? [BILD]1335564134[/BILD]Lg wolschki
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 23 Apr 2012, 19:40 ) Philipp, ich hoffe du bist diese Jahr auch beim Hyundai treffen in Duisburg...? Will nämlich dein "Autowagen" auch mal Live sehen... mahlzeit, wenn mein schichtleiter mir urlaub gewährt dann werd ich so wie die letzten drei jahre sicherlich da sein...die 380km in meinem accent und mit dem gesamten club in der kolonne sind da überhaupt kein problem zu deinem dach, übergang sieht echt sauber aus, das leder ist unter die dichtung drunter geschoben, und dann komplett übers dach verklebt?(nicht das dir der *lappen* bei 220k/mh weg fliegt )bleibe bei meiner meinung: GEFÄLLT in dem sinne, gut schluck
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Hey ... Na ich hab schon den Freitag Urlaub beantragt ... "Versuch mal zukommen" - gib alles ..."Zum Dach" Ist komplett beklebt bis zu "Heckklappe" Spolier hab gebaut, auch noch schon beledert ...Wirkt das Dach nämlich länger ... Viele, denken von weiten mein getz ist lackiert - Haube&Dach, muss dann immer lachen ... 220 km fahr ich schon lang nicht mehr, fahr schön mit 80 auf der Landstraße will ja gesehen werden ...Lg wolschki
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 29 Apr 2012, 11:43 ) 220 km fahr ich schon lang nicht mehr, fahr schön mit 80 auf der Landstraße will ja gesehen werden ...und wer steht neben der Landstraße & bewundert den Getz im vorbeifahren?!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Rehe, Hirsche, Förster, Bauern, Gemüse
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Philipp @ 29 Apr 2012, 17:40 ) Rehe, Hirsche, Förster, Bauern, Gemüse Und de partyverein.
Antworten