Getz TBI

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...joa sieht gut aus...Lg wolschki
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Das Bombenwetter musste man ja nutzen
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schade oder zum Glück haben wir hier kein Schnee.Hättste noch eins von hinten gemacht, würde es mit der Scheibentönung und der Sonne gut rüberkommen.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...die bilder sind cool - fehlen jetzt nur noch die Spiegel dann ist er schick Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich hab mir nochmals die Seite angeschaut.Mir persönlich sind es zu viele Detailbilder wie z. B. des Innenraumes.Du hast ja alles beschrieben.Des Weiteren gibt es kaum Bilder von dem hinteren Teil deines Getzes (hintere Seitenansicht; Heckansicht)-(Gesammtbild mit der Scheibentönung, ESD, Dachkantenspoiler, Wischerarm in Verbindung mit den 16" Felgen).Was aber auch gut ist, ist das du Bilder von Vorher - Nachher reingestellt hast.Somit sieht man dann doch die vorgenommenden Veränderungen.Vllt. mehr Bilder mit dem Getz in der Landschaft oder vor anderen Gebäude machen(jetzt nicht vor dem Baumarkt oder vor einem der Feinkostgroßhändler).Garagenbilder sind nie schön.Sondern einfach mal den ganzen Tag (Kamara nicht Vergessen) draußen rum fahren(auch mal etwas weiter Weg) und dort einfach nach schönen Lokation ausschau halten und dort spontan einfach mal paar Bilder machen.Und die besten Bilder suchst du dir dann zu Hause in Ruhe aus (vllt. mit jemanden aus dem Freundeskreis, Freundin oder von der Familie).Aber es ist ja deine Seite und du musst ja Wissen, wie du die dann Gestaltest.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Also vom hinterteil werd ich mal mehr bilder machen is mir auch schon aufgefallen Landschaftsbilder keine sorge, dass kommt noch hab die 16er ja noch nicht so lange aber danke für das feedback
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ist kein Ding.Das ist jetzt nur meine persönliche Sicht auf die Seite.Ich weis ja nicht, wie es die anderen finden.Jetzt nur Landschaftsbilder, sondern auch mal (wie du es schon für den Forumskalender gemacht hast)vor Gebäuden machen.Das kommt auch immer gut rüber, aber wenn man keine Möglichkeit hat, naja.Zum Glück scheint heute wieder die Sonne.Werd dann mal wieder paar Bilder von meinem machen und alles nur für mich.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

keine sorge, kommt alles noch viel spaß dabei
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Es war klar, die Zeit ist nah, der Getz kommt weck, ach du Schreck!Ein i30 CW wird ihm folgen. Ein Diesel wird es sein, denn Sparsam soll er sein!Ein kleines Gedicht zum Schluss, nachdem ich ihn heut vor 4 Jahren gekauft habe und er mich problemlos 70 000 Km problemlos begleitet hat!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

so würdiger nachfolger ist gefunden:[BILD]1361645364[/BILD][BILD]1361645550[/BILD][BILD]1361645534[/BILD][BILD]1361645561[/BILD]Classic als Fifa WM Edition + Zusatzpaket für 9990€EZ 09/2011 19.000 km Diesel 66 kW (90 PS)•1-Hand•Unfallfrei•Scheckheftgepflegt•Klima•el.funkfernbedienung•el.fenster•el.anklappbare Aussenspiegel•6-Gang•Sommer-Winterreifen
Antworten