rhoesieys Getz TB

Getz / Pony / Atos
Antworten
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

So, da wir neu hier sind stelle ich uns mal vor.Personen:Besitzer und Fahrer Sabine T.Baujahr Oktober 89Fahrer und Tuner Stefan R.Baujahr Dez. 1981Landkreis LudwigslustDenke so häßlich ist der Kleine nicht geworden..Gekauft wurde Blacky Aug.04 als Neuwagen in Standart.. 1,3 63kwDann kamen die ersten Änderungen..Fahrzeug:Hyundai Getz TB 1,3 GLSAußen:komplettes ATH Bodykit bestehend aus Frontspoiler,Seitenschweller,Heckspoiler und Heckschürzenansatz.7J*16 ET38 Dezent T Alufelgen mit 195/45 R16 Bereifung Ventus Evo S1Heckscheibenwischer entfernt,Schriftzüge entfernt,Bremsen rot lackiert,offenen Luftfilter Raid HP,Scheinwerfer schwarz lackiert,Schutzleisten auf den Stossstangen schwarz lackiert,Scheibenwischerabdeckung und Wischergestänge schwarz lackiert,Blendstreifen auf der Frontscheibe, S-Power Sportauspuff 2x90mmFahrwerk:H&R Tieferlegungsfedern -30/30SeriendämpferBeleuchtung: H4 Phillips Blue XenonBlinker Diadem Birnen mit Tüv Standlicht Phillips Blue VisionTachobeleuchtung weiße SMD´sInnenraumlampe weiße SMD SofittenKlarglasrückleuchten in SchwarzInnen:Himmel und A-Säulen mit rotem Stoff bezogen,Hyundai Emblem aus weißen Xenon LED´s im Himmel,Teile vom Armaturenbrett in rot lackiert,Sony Cd/MP3 Radio, Pyle Milennia 2 Kanal Endstufe, 30er Pioneer BassScheiben schwarz getöntHat mittlerweile 101000km gelaufen..
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

na der Getz kann sich dochmal sehen lassen! - sehr sehr schön...würde vllt noch den Grill cleanen - is schnell gemacht und kostet nichmal 30€kannst du sogar selbst machen, aber is alles Geschmackssache! Magst verraten wo das schmuckstück zuhause ist,so die grobe richtung?...stay tuned!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Freut mich das er dir gefällt Grill cleanen? wie meinst das? Nur das H wegmachen? Überlege auch schon länger was man da machen kann. der TBI hat ja Grill einzeln zum rausnehmen, da ist es einfach. aber beim TB ist es ja leider fest an der Stossstange..Habe im Ausland auch schon schöne schwarze Scheinwerfer gesehen, aber ohne E zeichen bekommt man die hier ja wieder nicht zugelassen und man muss erstmal einen Händler dort finden zum Importieren Rumfahren tut Blacky im Kreis LWL = Ludwigslust
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...den Grill kannste cleanen indem du ne kleine säge nimmst und den Steg rechts und links vorsichtig abtrennst - dann noch Racinggitter kaufen, hintermachen und gut! das schaut dann genau so aus^^hat n Kumpel von mir bei seinem Getz auch selbst gemacht!er hat dann noch das Getz - Zeichen vorne reingesetzt und das Nms tiefer gesetzt....wenn du die Xenon Scheinis meinst - keine Chance! - aber schwarz machen (so wie meine) kann man deine Scheinwerfer auch!müssen gebacken / gelackt und wieder zsm geklebt werden.und den Leuten aus dem grün/blauen Partybus fällt soetwas nicht auf und kommst du vllt zum Hyundaitreffen?das müsste irgwo unter dir, ziemlich weit rechts neben Hannover liegen.stay tuned - Schokotee
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Rausschneiden sieht bestimmt doof aus.. Wenn denn von der seite guckst sieht man doch das es weggeschnitten ist. Ist doch hohl von innen die Leiste.habe bei mir mal geguckt,da sind nen haufen schrauben von hinten. scheint angeschraubt zu sein.. Müsste ich mal alle lösen und gucken ob mir die leiste denn entgegen fällt. ist bestimmt besser als sägen Habe hier nicht so viel langes Werkzeug um ranzukommen. muss ich mal beim Kumpel gucken. Aber Renngitter muss auf jeden Fall hinter. habe ich schon gesehen. weil das alte denn weg ist..Den Getz Schriftzug habe ich nicht mehr..Scheinwerfer schwarz machen ist ja eine ganz schöne Arbeit, das kannst du denn machen Wegen treffen muss ich mal gucken wie es passt bei mir.. kann denn noch Bescheid geben..
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...ich finde das geht mit dem absägen!kannst ja bisle platz lassen, damit du den schnitt noch nachschleifen kannst.aber vllt kommen dir auch ganz andere Ideen wenn du ihn erstmal ausgebaut hast.& wenn du näheres Instresse an dem Scheinwerferumbau hast - kannste mir einfach ne PN schicken! MfG - Schokotee
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

..na ich guck mir die Sache mal an wenn ich ihn abgeschraubt habe.Da lässt sich bestimmt was machen..Wegen den lampen melde ich mich denn wenn ich Interesse habe
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,schöner Getz Das mit dem Grill geht! Wenn du es ordentlich machst, siehts richtig gut aus...Was mich bei meinem Getz immer gestört hat, war die NebelSL... Ich frag mich, warum sie die nicht mittig gesetzt haben Aaaaber, dafür kannst du ja nichts Gute Arbeit, sieht super aus!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Denn muss man den TBI nehmen, der hat die Leuchte in der Mitte..überlege noch rechts auch eine hinzumachen
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (rhoesiey @ 20 Mai 2011, 09:23 ) Denn muss man den TBI nehmen, der hat die Leuchte in der Mitte..überlege noch rechts auch eine hinzumachen Könnt sein, dass ich noch eine rechte NSL vom TB im Keller hab... Ich kann gern mal nachschauen und dir Bescheid geben!?
Antworten