*Kata`s GETZ*

Getz / Pony / Atos
Antworten
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Motorraum:Umbau von 1,1l mit 67PS auf 1,4l mit 97PSDomstrebe von UltraracingHaubenlifterBatterieabdeckung in OrangeMotorabdeckung, Domstrebe, Luftfilterkasten und Sicherungskasten in Orange Candy lackiertBeleuchtung:Frontscheinwerfer schwarz lackiert3te Bremsleuchtung mit Getz-EmblemInnenraumbeleuchtung in RotExterior:Motorhaube gecleant und mit schwarz matter Folie bezogenSpritzdüsen vom Mercedes Sprinter an Wischerarme gesetztMS Design Kühlergrill in schwarz matt foliertDach gecleant und schwarz matt foliertDachkantenspoiler von MS DesignLange Heckklappenleiste in cleaner form7,5x17 ET35 Motec Stream mit 205/40R17Tieferlegung mit 30/30 Federn von EibachScheibenbremse an der Hinterachse nachgerüstetelektrische Außenspiegel nachgerüstet (OEM)mittiger Sportauspuff von NapexxInterior:Kunstleder-Alcantara-Sitzbezüge in schwarz/orange, orangene Teile mit RautenmusterSitzheizung von WaecoA-, B- und C-Säulen mit schwarzem Alcantara bezogenDachleuchte schwarz lackiertDachhimmel mit schwarzem Alcantara bezogenMittelkonsolenumbau: Runde Lüftungsduschen vom Opel Corsa D, Doppeldin Radio von Pioneer, mit schwarz matter Folie bezogenArmaturenbrett mit runden Lüftungsduschen versehen und in zweiteiliger Optik mit Kunstleder und schwarzem Alcantara bezogenDoorboards: vordere und hintere Türpappen gecleant, bepolstert und beledert, Alcantarainlays in orange mit Rautenmuster, jeweils mit Hertz 16,5 DSK bestücktPlasmatacho von Ktec in Orange/RotHeckklappenverkleidung mit Axton-Mitteltöner 16,5 bestücktelektrische Fensterheber hinten nachgerüstet (OEM)div. Kleinteile in Candy orange lackiertHIFI-Anlage/ Kofferraumausbau:Doppeldinradio von PioneerFrontsystem Hertz 16,5 DSKHochtöner von Hertz in den SpiegeldreieckenAxton 16,5 in HeckklappeReserveradwoofer (GFK-Box) aus Hertz Energie 25cm, betrieben mit Hifonics Zeus zs 40002x 8" Audiobahnwoofer in GFK-Gehäuse verbaut Multimediabrücke mit zweiter EndstufeKondensator und 15" Monitor von Acer Bilder bis 2012; aktuelle Bilder in der nachfolgenden Beträgen
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Willkommen im Forum.Mit den persönlichen Daten wär ich bisschen sparsamer. Nicht das du mal nen Stalker am Hals hast.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

wie schön, ein weiterer weiblicher forumzuwachs! nette fotos - mir gefallen der ms grill und die rückleuchten besonders gut. aber wo ist die auspuffblende? und was ist das genau für ein sommerspaßmobil?
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Bis auf den "Raumfresser" im Kofferraum ein schöner Getz Besonders die roten Akzente an Grill und Griffleiste gefallen mir! Das Thema solltest du weiter verfolgen Cool wär's in dem Zusammenhang, die rot-schwarzen Bezüge und Türverkleidungen aus dem entsprechenden Getz zu verbauen (ich weiß, ist teuer )!
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

die auspuffblende kommt noch...oder vllt ne sportauspuffansage, mal sehen. das sommerspaßmobil ist eine atlas 500 ja stimmt der subwofer is ziemlich groß und ermöglich nicht mehr so viel transportmöglichkeiten wie vorher. die roten streifen sind aktuell auch im tacho. leider hab ich da noch keine aktuellen fotos, da der auf el-folie umgebaut werden sollte. nur leider sind meine neuen selbst erstellten tachofolien zu dünn und wellen sich, wenn alles verbaut ist. auf grund dessen ist der tacho vorerst auf blau led gesetz.am wochenende kommen noch meine oz racing felgen von der pulverbeschichtung (weiß mit rotem streifen).ok recht erstmal mit ankündigungen, da meine ideen schon zahlreich sind lol
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

gehört das tuning jetzt zum getz oder zum sommerspaßmobil? mal ne frage, was für led blinker willst denn haben?und willst nicht schwarze scheinwerfer noch machen?achso, auch hier ein willkommen, man sieht sich ja vielleicht bald mal und gruß von der laborratte neben mir
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

na für den getz wollte eigentlich die scheinis noch schwärzen, hab ja auch schon einen ersatzscheinwerfer gekauft, nur seitdem heute meine neuen felgen drauf sind, weiß ich das noch net genau
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schauen gut aus die Felgen Mit den Scheinwerfern kommt es drauf an, was alles schwarz lackiert wird. Die Rückleuchten sind ja auch schwarz-chrom. Dementsprechend würde das vorne sicherlich auch ganz cool kommen.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Schöner Kontrast! Du kannst ja die Scheinwerfer schwärzen, dementsprechend könntest du andere weisse Akzente setzen! Zum Beipiel ein weisses Dach!
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

hey testi, du kannst gedanken lesen.. war ein projekt in weiter ferne lol naja ich hab ja einen ersatzscheinwerfer, den kann ich ja mal lacken und schauen ob es gut aussieht
Antworten