neffetS's Getzi

Getz / Pony / Atos
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Mach am besten mal eine Panoramafoto vom Auto. Auf diesen Minifotoausschnitten sieht man nicht wirklich viel von der Tieferlegung.Die Rückleuchten kommen schon mal nicht schlecht.
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Ich seh grad du hast die Tagfahrleuchten drin...weißt du dafür noch die bestimmungen?in mein neues Bodykit solln auch welche rein, gibts da irgwelche Regelungen? - mindesthöhe? - abstand zueinenader oder so?oder hast die einfach nur rangeknallt?
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Auf Seite 36 gibt es dazu Antwort...Lichttechnische Einrichtungen
neffetS
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 20:08

Beitrag von neffetS »

*update*
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Passen deine fetten Pellen ohne Kotflügelbearbeitung??215er ist ja beim Getz schon ganz schön FETT
Antworten