Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Kauf dir doch ein Batterie Lade- und Erhaltungsgerät! das Einhell BT-BC 2D kostet bei ATU nur 25€! Weniger als jedes Jahr eine neue Batterie
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Schokotee @ 28 Feb 2014, 13:22 ) Das Auto ist tot... bekommt wie jedes Frühjahr ne neue Batterie weil Ich's verpennt hab die alte abzuklemmen.Ne neue Karre ist am Start & in der mache! Aber du hast den noch wo du auch noch was drann machst?Was ist denn dein neues projekt?
comingloud
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jun 2011, 23:30

Beitrag von comingloud »

Hey Nils, da war doch iwas mit Genesis oder
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

@Bomber - Was soll Ich noch machen? - Instandhaltung ist jetzt angesagtKarosse / Motor + Aga / Innenraum etc. alles komplett umgekrempelt! - wenn jmd gute Ideen hat die noch fehlen her damit.Der Subaru WRX Sti 2013 wird ja leider nicht mehr gebaut. - also blieb mir nichts anderes als bei der Marke zu bleiben!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Schokotee @ 28 Feb 2014, 17:13 ) @Bomber - Was soll Ich noch machen? - Instandhaltung ist jetzt angesagtKarosse / Motor + Aga / Innenraum etc. alles komplett umgekrempelt! - wenn jmd gute Ideen hat die noch fehlen her damit.Der Subaru WRX Sti 2013 wird ja leider nicht mehr gebaut. - also blieb mir nichts anderes als bei der Marke zu bleiben! Kp wie weit du bist.Vllt könnte man sich auseinander setzen wegen weitere vorschläge etc.Ansonsten hegen und pflegen das schätzchen.
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Hegen & Pflegen ist geplant / verkauft wird der nicht - ist ja auch so nix wert! - den Wert der Einzigartigkeit weiß kein normaler Käufer zu schätzen.Ich wüsste nicht was Ich noch groß verändern soll.Klar gibt es Dinge die man machen könnte - auf die Ich aber k Lust hab!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Schokotee @ 1 Mär 2014, 06:46 ) Hegen & Pflegen ist geplant / verkauft wird der nicht - ... .... . Schön.Meine schule.
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Re: Schokotee's Getz

Beitrag von Schokotee »

Seit heute ist der kleine wieder auf der Straße! ;) 8-)
Nächste Woche noch einmal auf die Bühne & von unten Checken - sonst hat er nichts und rennt.

Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Schokotee's Getz

Beitrag von Kommisar »

Schaut doch noch sehr flott aus, der kleine Getz :)
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Re: Schokotee's Getz

Beitrag von Schokotee »

Der kleine hat in den letzten 2 Wochen neue Felgen bekommen - gehen mehr ins sportliche! 8-)
- über Winter bekommt die Kiste dann n paar SchönheitsOP's damit er 2016 wieder öfter zu sehen ist.

Bild
Antworten