und mein Pony X2,0L

Getz / Pony / Atos
Antworten
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

Danke danke jungs. aber dafür dauerts halt auch ein ganzes bisschen.turbo turbo turbo, das währe schon was geiles. erst mal fertisch werden und dann zur dekra. danach werde ich mal sehen was es so giebt und was man machen kann. habe jetz auch schon nen typen ausen ort kennengelernt der sich jetz auch nen ordentlichen turbo in nen astra gebastellt hat. der kennt sich gut aus.aber das mit dem allrad werde ich an der Karre nicht machen. @bolcher: diese art von typen finde ich ja super. mit dem würde ich da aber auch gerne abhängen und ein oder zwei oder doch noch ein paar mehr bier zischen. HAHA werde heut abend mal noch paar bilder vom ponychen hochladen.
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

So der herr Bitsch hat mir nun endlich mal die restlichen teile gelackt. und bei paar bier und wein is uns dann noch die idee gekommen, da muß noch was drauf. da haben wir uns für dieses wunderschöne pony entschieden. es ist kein meerschwein mit pferdekopf. für die dies nicht erkennen können.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

sau geil dein meerschweinchen...äääh Pony!!!
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

das wird mit das geilste auto was ich je sah ^^
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

und mit hyundaikette is das ein geiles airbrush
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Sorry... ...bis jetzt sah der ganze Umbau wirklich hammer aus!Aber was ihr da mit der haube in Form des Airbrush und den Pinstripes gemacht habt ist richtig KACKE! Tut mir echt leid aber damit reduzierst Du die optische Qualität um mindestens 30%.Wobei die Idee mit der Zweifarbigen Haube eine gute ist.
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

@tose: das mit dem richtig Kacke würde ich ja jetzt nicht unbedingt sagen. alerdings bin ich mit denn pinstripe ähnlichen lines auch nicht ganz so zufrieden. habe ich mir auch ein bisschen anderser vorgestellt. dafür hat er mir das auch nebenbei für lau gemacht und habe ihm freien lauf gelassen. aber das ist ja auch alles geschmackssache. ich finds nicht kacke. prostgruß
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

ÜBERWIN mehr fällt mir nich einecht top gemacht schönes pferdchen
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

nicht schlecht Warum hast du nicht den Serien Ölkühler genommen ?
Antworten