und mein Pony X2,0L

Getz / Pony / Atos
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

Hey Bolcher, sorry. das war eh schon ein Stress das Auto fertig zu bekommen. aber wenns wieder schön ist komm ich mal in Zittau bei dir vorbei. Aber jetzt ist erstmal schön Winter. haha http://www.vimeo.com/17339602Spurrillen-Jäger, das triffts. vor allen bei der direkten Lenkung. und da merkt man erstmal wirklich wie schlecht die Straßen hier sind.@Rene-x3: thx. aber dein X3 is ja auch echt Top. ich hoffe es natürlich auch das es nichts ernsteres ist.gruß
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

hier mal noch die restlichen fotos vom ponychen
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Einfach Hammer das Teil
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

sehr fein
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

Habe heute mal begonnen das Ponychen wieder zu zerlegen um das Öl Leck zu beseitigen und den Farbton an der Front anzugleichen.Morgen muss ich noch die Schwungscheibe Abschrauben und dann werde ich sehen ob nur der Simmerring im Eimer ist oder doch etwas anderes. Getriebe ist auf jeden fall schon mal raus. das bekommt in dem zuge gleich auch noch ein bisschen Farbe.gruß
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (DexDeluxe @ 7 Jan 2011, 20:21 )......lool das shirt is doch noch gut... oder
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

nee nee alles falsch, is von H & M. die hausmarke "DIVIDED". aber klaro ist das noch gut. mhh
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

die arbeit.. hammer einfach
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

heyso habe jetzt mal wieder die Arbeit am Pony aufgenommen. aber viel ist nicht passiert in denn letzten zwei Monaten. Da ich nebenbei auch noch meine Wohnung ein Stückchen erweitere.Da ich so eine Stoßstange das erste mal gebastelt habe hatte ich doch ein Paar Lufteinschlüsse im GFK, die sich nach einiger Zeit dann als Luftblasen oder Senkungen im Lack sichtbar gemacht haben. Also raus geschliffen und zu spachteln.Das Gelackte Getriebe nach ner Zeitaufwendigen Reinigung. Ventildeckel habe ich auch noch ein bisschen geklettet, da da der Lack auch nicht so schön war.prost
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Das Getriebe sieht sanig aus. Ich hättes es ja nur gestrahlt dann wär es Alufarben geblieben, aber schwarz macht auch was her.
Antworten