und mein Pony X2,0L

Getz / Pony / Atos
Antworten
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

erst mal nur was zum ansehen!!!
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

Beitrag von vollgummi »

die felgen sind echt genial! ich würde dein pony wenn er fertig ist weiß lackieren! sieht auf den auto schon nobel aus. hast auf jeden fall noch ne menge arbeit vor dir! bin mal gespannt wie der fertig aussieht!
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

ja echt mega geile felgen der pony schaut jetzt schon gut ausi love ECKEN
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

2.0er pony...sehr schön!
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

geile felgen... schönes projekt wird nachher bestimmt gut mit neidischen blicken belohnt
PonyGSI
Beiträge: 87
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 19:44

Beitrag von PonyGSI »

wird bestimmt hammer, dein Pony Geile felgen!!lg
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schönes Projekt. Du kommst aber nicht aus Ludwigsburg, oder?
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

@ vollgummi: weiß is schon ganz geil. aber das hat ja jetz nun wirklich jeder. habe schon genauen vorstellungen. aber das wird noch nich veraten.@ paedder: neee komm aus der schönen oberlausitz in sachsen@ Melchior: motor wurde vom vorgänger schon kommplett überholt. bevor er ihn zerlegt hat. der war noch echt gut in schuss, der eclipse. habe ihn nur richtig gereinigt und gelackt.wenn ich tips brauche melde ich mich auf jeden fall. dank dir
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

richtig geiles projekt!!! an den felgen kann man nix meckern die sind einfach mega!!!und der motor ist ja mal richtig geil also ein kampfzwerg!^^ noch ein kleiner turbo drauf und es ist ein porschescheck!^^
Antworten