und mein Pony X2,0L

Getz / Pony / Atos
Antworten
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ich muss tose allerdings recht geben. ein extrem guter umbau. aber das airbrush und die haube machens kaputt.schade.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

geiler umbau sehr sauber! die haube wär jetzt auch nicht mein geschmack mit dem pony, aber um den geht es hier nicht. die idee ist auf jedenfall unique.die weiße fläche mit der aufgenähten optik dagegen find ich ganz gut.was hast du eigentlich in der mittelkonsole an technik verbaut?"nur" einen monitor oder so car-pc?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

der originale ölkühler is halt bisschen deformiert gewessen. durch denn frontschaden.@flow: is halt alles geschmackssache. is echt schwierig etwas zu entscheiden und dabei nicht genau zu wissen ob es alles wirklich am ende gut zueinander passt. fand ihn eigentlich auch ohne haube schon ganz gut und hät sie gern weggelassen. aber da wird der mann von der dekra erst recht was dagegen haben. mhhh@caspa: nee, is nur ein Hifonics monitor und ein jvc dvd radio. car pc is mir dann doch für denn sontagsauto zeck, zu sinnlos. da kann ich mir auch nenn kleinen laptop ins handschuhfach stellen und denn mit dem radio verbinden.habe jetz auch mal noch die mittelkonsole einbauen können. danke an meine schwester, die mir den schaltsack genäht hat.grußßß
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ein traum!da vergisst man fast das airbrush
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

du kannst das airbrush echt nicht leiden. oder? habe mir extra das häslichste gewünscht.danke
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

lass dich nicht stressen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

niemals
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

Hey Leutezzzzzzzzes gibt einiges neues beim Projekt Pony. Habe ja lange nix mehr hier gepostet. Habe das Gefährt pünktlich zum treffen der lms homies fertig bekommen und konnte da sogar eine Trophäe abstauben. 3. platz bei ca. 150 zum Großteil echt schicken karren. Dann habe ich mir gedacht, da kannste auch zur xs fahren und das Ponychen mal richtig ausreiten. Kurzzeitkennzeichen geholt und auf nach Leipzig. Man fährt die karre geil. Kein Spiel in der Lenkung wie früher, nichts klappert und der sound. Mhh. Bin dann die erste Stunde so um die 150 km/h gefahren zum an testen. Bis ich nen Skyline im Rückspiegel sah. Da musst ich hinterher. Die nächste halbe / dreiviertel Stunde wurde gejagt. 200- 220km/h bin ich gefahren und da is noch reichlich Drehzahl vorhanden. Aber man muss es ja nicht übertreiben. 2 Km vor der Abfahrt bei 180 noch mal aufs Gas, und die Drehzahlen gingen bis Anschlag in denn roten Bereich.Fuckkkkk.Kupplung im Eimer dachte ich. Bis zur nächsten Ampel gefahren, drunter gesehen, weil es etwas qualmte. Fuckkkk.Eine große Öl lache unter Motor und Getriebe. Aufen Parkplatz gefahren und genauer nachgesehen. Es war Motorenöl und nicht alles raus. Wahrscheinlich hat es denn Simmering zwischen Motor und Getriebe erwischt. Öl nachgefüllt und rein zur xs. Leider nur zu Fuß, da ich dem Pony die Warteschlange ersparen wollte. Dann sind wir aber nach ein paar Stunden xs und der heimfahrt mit 100km/h heile zu hause angekommen. Habe bis jetzt auch noch keine zeit gefunden mal das Getriebe auszubauen um zusehen ob es wirklich nur der Simmering ist. Aber es gibt eh nochmals viel arbeite am Pony. Die Kotflügel, die vorderen Türen und die fordere Stoßstange ist wohl beim Farbe an mischen ein bisschen heller geworden. Das muss nochmal neu gelackt werden. Leideraber ich habe es noch hin bekommen die Karre von nem Kollegen (bevor das weiße Gold vom Himmel fiel) knipsen zu lassen. Hier mal ein Bildchen. Die anderen kommen noch. THX an http://www.ph-otography.de/prost
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hmm hättest mal was gesagt, hätte mir das Teil gerne angeguggt!öl auf der Kupplung is ja nich so toll... und jez der blöde winter...wie fährt sich denn der ponny mit solchen pellen? spurillen-jäger?
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Das ist ein richtig schicker Wagen ohne wenn und aber.Glückwunsch zum 3.Platz.Respeckt vor der Arbeit die du in den Wagen gesteckt hast aber es lohnt sich wie man sieht.Ich hoffe das mit dem Öl ist kein größeres Problem.Gruß René
Antworten