Getzi der Getzer und sein Getz

Getz / Pony / Atos
Gesperrt
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Dann war es wenigstens kein blöder Einparkfehler.Kenne aber die Sache, zwar wäre bei mir die Felge wieder Reparierbar. Aber Instandsetzung kostet 95€ Neue Felge: 75€. Fahre Jetzt den 2ten Sommer mit der Felge rum und habe mich damit abgefunden. Aber mit nem Schlag ist nicht zu Scherzen. Selbst Schuld?Die Mam W2 felgen, finde ich jetzt selber nicht so berauschend. Wir haben die Tomason TN3 am Silbernen I30.Aber selber Sage ich schon wieder, dieses Poliert/Black sieht man zu oft. Entweder schöne Knallig Bunte oder geiles Chrom.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

ich muss leider auf den preis achten und für eine 16 zoll felge sind 77 euro nicht viel! hab die w2 schon als winterfelgen drauf allerdings in 14 zoll und in silberich bin auf öl gerutscht und voll auf dem bordstein
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Aber sehe es mal so, wenn du irgendeinen "Not"kauf machst wirst du auf dauer nicht Glücklich. Da es immer ein Kompriss ist. Dann lieber länger Sparen oder "Sehr-Gute Gebrauchte" besorgen und Nachbearbeiten.Mit sowas z.b. Fällt man überall auf. Viele finden es Hässlich, aber ich sage Geil.http://www.wtd-powerdesign.de/ce_photo/ ... ./../sound
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

nokauf ist dies keiner, die gefallen mir am besten
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

ich hab mir auch oz-felgen gebraucht geholt und diese sandstrahlen und pulverbeschichten lassen ^^
Gesperrt