tb1.3i cs

Getz / Pony / Atos
Antworten
F l a t
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:25

Beitrag von F l a t »

Moin leute!Bin der Flat, ich hab nen Getz 1.3i CleanSilver Bj.05 Typ1 (Team '06) 86PSmanch einer kennt mich sicher als IGler! Modifikationen:..::Exterior::..-Schwarze Klarglas Rückleuchten-Heckschriftzüge gecleant-Heckklappengriff gecleant-Sport ESD-modifizierter Kühlergrill (gecleant + Alugitter)-Kurzstabantenne-ATS DTC 15"x7 ET35 mit 195/50er Vredestein Sportrac 3(Fotos sind noch mit meinen alten Hankookreifen auf Ronal LZ 6x14 (Sommer))-Vredestein auf Stahlfelge 6x14 (Winter)-Kennzeichenhalter in silbermetallic-Tiefschwarz getönte Hintereseitenscheiben-Bosch AeroTwin vorne-Heckscheibenwischer gecleant-GETZ-IG Schriftzüge..::Interior::..-JVC-KD-G611 Autoradio-Blaue Innenraumbeleuchtung-Sitzbezüge (schwarz) Ich dachte das ich meine tb hier schon mal vorgestellt hab, abernu is ja auch wurst! nicht zu empfehlen sind weitec federn und domstreben aus korea! So zum schluß noch nen saftiges IG rules! man sieht sich....
low4life
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 17:04

Beitrag von low4life »

hiwo her sind die rücklichter ebay??? wie ist die qualität?? anlaufen???mfg low4life
F l a t
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:25

Beitrag von F l a t »

jo hab sie bei ebay gekauft! (ca 4/2006)aber da gibts es kleine aber feine unterschiede!Meine haben die E nummer an der kunststoffseite wodie beiden löcher für die befestigungsschrauben sind!(laufen wenn es richtiges dreckwetterist auch ein bisschen an....)Und dann gibts noch welche die haben die E nummervorne am deckglas, alle die ich bis jetzt mit dieservariante gesehen/gehört hab sagen das die immer voll anlaufenegal ob dreckwetter oder nur nen bissel feucht!also richtig dicht sind die Klarglas alle nicht.... also bei meinen würde ich trotzdem noch von einer guten qualli sprechencu............
GK#77
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 09:51

Beitrag von GK#77 »

Nich wundern, FLAT is mein alter Account...Das sind die letzten Bilder... ...bis er am 26.09. eingetauscht wurde für nen GK! Gruß GK#77
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Eingetauscht???
GK#77
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 09:51

Beitrag von GK#77 »

QUOTE (rhoesiey @ 4 Okt 2011, 21:25 )Eingetauscht???      Jop er hat dann doch schon arg viele Geräusche gemacht......nach 136tkm wird son GETZ nicht wirklich besser! gruß
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Damit war gemeint ob du den gegen ein Coupe getauscht hast ohne Geld??!
GK#77
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 09:51

Beitrag von GK#77 »

Nee sowas gibts nur im Märchen, da muste ich schon noch etwas drauf Packenan Scheinchen!^^ gruß
Antworten