Mike's Getz Cross

Getz / Pony / Atos
Mike Star
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jul 2007, 14:34

Beitrag von Mike Star »

[BILD]1185993902[/BILD]Mein Getz Cross[BILD]1186156176[/BILD][BILD]1186156203[/BILD]Vorne mein Sunny, dahinter der Getz[BILD]1186156249[/BILD]
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Hey, schaut doch ganz witzig aus. Mach nochmal ein paar Bilder von hinten und von der seite, damit wir ihn in seiner vollen Pracht sehen können. Ist bissl aufgelockerter als der normale Getz, die farbe ist auch schön. Hast du vor was dran zu machen oder soll er erstmal in seiner Ursprungsform bleiben?
Mike Star
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jul 2007, 14:34

Beitrag von Mike Star »

Weitere Bilder folgen am WE.Der wird so bleiben wie er ist... nur ein Radio muss noch rein.MfGMike
marco1300sp
Beiträge: 62
Registriert: Di 10. Jul 2007, 12:21

Beitrag von marco1300sp »

haihoo mike ganz neu?? meine ex nachbarn haben den auch sind voll zufrieden :-)
Mike Star
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jul 2007, 14:34

Beitrag von Mike Star »

Update, siehe 1. Postein Jahr alt, Vorführwagen, bisher nur auf das Autohaus zugelassen.
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Glückwunsch, ich find ihn auch schön, hier in der STadt fahren zwei rum, aber der Getz Cross taucht halt nicht so oft auf, wie der normale, ich glaube, hier im Forum biste auch der erste mit nem Cross. ALso gute Fahrt und viel spaß damit.
Struppie
Beiträge: 65
Registriert: Di 31. Jul 2007, 16:31

Beitrag von Struppie »

hey mike, sag mal läuft dein getz auch so den spurrillen nach?????
Mike Star
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jul 2007, 14:34

Beitrag von Mike Star »

QUOTE (Struppie @ 3 Aug 2007, 18:05 ) hey mike, sag mal läuft dein getz auch so den spurrillen nach????? Kann ich jetzt nicht behaupten, außer beim stehen bleiben, z.B. an der Ampfel, da zieht er nach jeder Unebenheit im Boden.
Struppie
Beiträge: 65
Registriert: Di 31. Jul 2007, 16:31

Beitrag von Struppie »

ja genau das meinte ich
Mike Star
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jul 2007, 14:34

Beitrag von Mike Star »

So, nachdem der Wagen eingefahren ist, zieht er nicht mehr den Bodenunebenheiten nach. Außerdem ist der Verbrauch von ca. 8,5l auf ca 6,6l runtergegangen.
Antworten