testbug's Getz

Getz / Pony / Atos
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Da die alte ESD-Blende ja den Abflug gemacht hat, durfte eine neue her! Und da ich eh mit einer ovalen Optik geäugelt habe, kam der Rost "gerade recht".. Neuer Endschalldämpfer der Marke "Walker" und direkt dahinter wurde eine "Montii Motorsport" -Blende "montiiert" Und ich hab mir von K-Tec vor einiger Zeit neue Tachoscheiben machen lassen, das Design hat mir direkt gefallen, da musste ich einkaufen gehen! Mittlerweile sind aber knapp 207.000km auf der Uhr! Der motor darf ruhig nochmal 100.000km halten!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Jungge Will auch die tacho - scheiben haben gerne ...?Mich haben auch gleich so interessiert - als ich sie das erste mal bei dir sah Lg wolschki
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Die Scheiben hab ich von http://k-tec-carconcepts.de/Im Prinzip kannst du dir ein Design aussuchen, was dir gut gefällt und die Farben deinen Wünschen anpassen lassen! Eigene Ideen kannst du auch mit einfliessen lassen! Meine Scheiben waren eigentlich das "Red Sun Design", ich wollte das ganze blau haben und der graue Aussenkreis war eine eigene Idee!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey so link hab ich gespeichert Hab sie gleich mein Mechaniker geschickt Mensch ey - hab gerad mit mein Mechaniker telefoniert, der hat schon wieder ne krass geile Idee Ich freu mich so auf nächste jahrLg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey du...Na ich dachte du würdest wie ich heiße...?Naja jetzt weißt du es ja ...So - nochmal zurück zu kommen zum Thema importiern...Wenn alles klappt und es funktioniert das Schokotee mir was ran holt - han ich auch ein guten tüver der mir bis jetzt alles wirklich alles eingetragen hat ...Also mal sehen ne...Lg wolschki ( Philipp )
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hallo...Du Testbug - hast bei dir schon angefangen wegen bösenblick...?Lg wolschki
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

"Schon"? Das war damals nur eine Idee! Da hat sich aber nie was ergeben!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Ja hätte ja sein können das du vielleicht damit schon angefangen hast...Na gut...Willst es denn noch machen...?Lg wolschki
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

An meinem Getz mache ich so gut wie nichts mehr!Derzeitiger Plan ist, dass das neue Facelift vom i30 den Getz ablösen soll!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Nix für ungut, Ihr beiden. Entweder ihr postet etwas, was auch für andere User informativ ist oder ihr schreibt Euch PMs. Alles andere ist Smalltalk und gehört hier nicht hin.@ Schwarzerblitz: Ich habe Dich schon einmal drauf hingewiesen. Bitte halte dich dran. Schreibe ggf. PMs oder rufe die Leute an, wenn du mit ihnen nur quatschen willst. Danke Dir.
Antworten