Doc Psychos Sharki

Getz / Pony / Atos
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Schaut doch klasse aus und endlich mal ein Getz!!!! Gefällt mir echt gut! Looooob!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Edel geht die Welt zu Grunde !Oh man ein schöner dezenter Getz !Gefällt mir gut besonders die Felgen !
DrPsycho
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 18:36

Beitrag von DrPsycho »

Danke DankeQUOTE Aha, ein Franke... soso biggrin.gifman is nie sicher vor ihnen QUOTE Aber verrate mir mal eins, warum "Sharki"...??? huh.gifGeistige umnachtung....beim Fußball hatte ich mal den namen Shark-Attack....und eine Hai-Attacke braucht doch einen Hai..... by Doc PSycho
trajet-hippie
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Sep 2004, 17:33

Beitrag von trajet-hippie »

gefällt mir sehr gut O.K., der Aufkleber passt nicht zum Erscheinungsbild , aber ansonsten Top
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Hallo..Ist zwar schon bißchen alt dein Beitrag aber mir ist dein Grill aufgefallen..Wie hast das gemacht? Konnte man den damals so kaufen??
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Gefällt mir echt gut, auch mit dem Chrom. Und ich stehe normalerweise überhaupt nicht auf Chrom, oder Chromverkleidung, aber es ist echt stimmig.
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (AutoTroll @ 16 Mai 2011, 09:35 ) Gefällt mir echt gut, auch mit dem Chrom. Und ich stehe normalerweise überhaupt nicht auf Chrom, oder Chromverkleidung, aber es ist echt stimmig. Leute, der Thread ist sechs Jahre alt und der User seit 5 Jahren nicht mehr aktiv im Forum! Bitte mal ein bißchen recherchieren, bevor ihr so Leichen ausgrabt!Für die Frage zum Grill bitte einen eigenen Thread aufmachen! Danke!
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

LoL, was weiss ich denn wie alt der Thread ist ^^ Ich klicke auf "Neue Beiträge", klicke den Thread an, alle Bilder sind online, neue posts dazu. Ich guck da doch nicht aufs Datum des OPs. Aber richtig, wenn der Kerl nicht mehr hier ist, dann kann man sich auch Fragen und Anmerkungen sparen. Trotzdem gefällt mir die Kiste.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Warum wird der Thread denn nicht geschlossen??Ist doch Blödsinnig den drin zu lassen..
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (rhoesiey @ 17 Mai 2011, 15:04 ) Warum wird der Thread denn nicht geschlossen??Ist doch Blödsinnig den drin zu lassen.. Weil den keiner, der auf's Datum achtet, wieder entdecken, geschweige denn ausgraben würde Zumal der Aufwand zu groß wäre, bei jedem (Showroom-) Thread zu gucken, von wann der ist und seit wann der User schon nicht mehr aktiv ist!
Antworten