Nichts mehr vorhanden?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Nichts mehr vorhanden?

Beitrag von I30Racer »

Hallo Leute ,

Ich weiss dass ich jetzt schon ne Weile nicht mehr hier war aber komme jetzt gerne wieder öfters und finde mich gar nicht mehr zurecht ?

Wo sind die Pics ? Wurde alles gelöscht ? Sowie die Pn's ?

Helft mir mal bitte weiter :lol:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Nichts mehr vorhanden?

Beitrag von Martin Coupe »

I30Racer hat geschrieben:Hallo Leute ,

Ich weiss dass ich jetzt schon ne Weile nicht mehr hier war aber komme jetzt gerne wieder öfters und finde mich gar nicht mehr zurecht ?

Wo sind die Pics ? Wurde alles gelöscht ? Sowie die Pn's ?

Helft mir mal bitte weiter :lol:

Moin :D

Also die PNs solltest du normalerweise unter deinem Persönlichen Bereich finden. Die Bilder Galerie die vom Forum gehostet wurde, ist leider nicht mehr vorhanden :(
Wir konnten bei der Umstellung (Danke nochmal an RTO) leider nicht alles "einfach so" übernehmen :(
Bild
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Re: Nichts mehr vorhanden?

Beitrag von I30Racer »

Moin Martin :D

Schön , dich wiederzusehen ;) Wie lade ich denn jetzt ein Bild hoch ? ( für meinen Verkaufsthread zb. )
Antworten