Seite 1 von 4

Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 13:47
von Andy Y
Servus zusammen,

wir sind dabei, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen. Sicherlich braucht es in den heutigen Zeiten kaum noch einer, aber es ist doch verdammt schön, noch etwas Papier mit Bildern und zahlen an der Wand zu haben: Den Kalender!

Etwas anderes als früher verwenden wir das Bildmaterial vom Shooting bei Hyundai. David Blume und Fred Richter haben in Ihrer Aufgabe als Fotografen sehr schöne Fotos gemacht. Die Auswahl ist sogar so groß, das wir damit noch Kalender bis 2030 befüllen könnten. Welche Fotos in den Kalender kommen, werden wir intern entscheiden, da sich das Jahr schon dem Ende neigt. Aber ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Die ersten Fotos werden wir euch den kommenden Tagen präsentieren, allerdings werden wir die Kalenderfotos unter Verschluss halten! Es soll ja eine Überraschung sein.

Nun die Frage: Habt ihr Interesse an einem Kalender?

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 14:15
von Kommisar
Das Interesse richtet sich wohl auch nach dem Preis. Was soll er denn ca kosten??? ;)

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 14:35
von Tsaphiel
nach Preis und dem Layout.
Kalenderfotos unter Verschluß kann ich zu nem gewissen Grad nachvollziehen, einen Teaser o.ä. würd ich aber vorher schon gern sehen um nicht die Katze im Sack kaufen zu müssen.

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 15:17
von DaveX
Ich wäre dafür den Kalender wie auch 2009-1012(?) in der Dimension DIN-A3 zu gestalten. ich habe gerade mal etwas rausgekramt....
Bild

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 17:30
von chrism89
Solange der Kalender nicht utopisch teuer wird bin ich dabei :D

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:31
von El-Barto
ja bin auch darbei

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:15
von Bomber
Würde auch sagen dass das wie die vergangenen Jahren ablaufen sollte.

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 04:59
von Philipp
Ich nehm auch zwei :D

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 12:43
von 1220 Moppi
Interesse. ;)

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 14:12
von Andy Y
Welche Fotos genau in den Kalender rein kommen, steht noch nicht fest. Aber einen kleinen Vorgeschmack sollt ihr bekommen...aber nur eins pro Tag :-P

Bild