Seite 1 von 1

Neuer Moderator - Schoko

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 22:56
von Andy Y
Noch eine Bekanntmachung zur späten Stunde:

Zur Verstärkung unseres Teams haben wir Schoko zum Moderatoren befördert :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Moderator :)

Re: Neuer Moderator - Schoko

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 23:00
von Kommisar
Moderator Schoko- das klingt doch süß :lol: Viel Spaß mit deiner neuen Tätigkeit wünscht dir der Kommisar :)

Re: Neuer Moderator - Schoko

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 00:50
von schoko
Ich bedanke mich für das mir gegebene Vertrauen.
Ich werde mein Amt , hoffentlich zur Zufriedenheit Aller, gut vertreten ;)

Da ich ein Hyundai Coupé GK FL2 fahre bin ich auch mehr auf dieses Auto spezialisiert.
Jedoch werde ich natürlich nichts unversucht lassen auch bei anderen Problemen zu helfen ;)

Re: Neuer Moderator - Schoko

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 06:58
von Martin Coupe
schoko hat geschrieben:Ich bedanke mich für das mir gegebene Vertrauen.
Ich werde mein Amt , hoffentlich zur Zufriedenheit Aller, gut vertreten ;)

Da ich ein Hyundai Coupé GK FL2 fahre bin ich auch mehr auf dieses Auto spezialisiert.
Jedoch werde ich natürlich nichts unversucht lassen auch bei anderen Problemen zu helfen ;)
Davon gingen wir aus :P

Von mir natürlich auch ein willkommen.
Ich hoffe wir bekommen das Wiki auch richtig gut zum laufen :)

Re: Neuer Moderator - Schoko

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 07:01
von schoko
Wird schon klappen ;)
Aber als nächstes großtes aufm Plan steht erstmal das Shooting ;);)

Re: Neuer Moderator - Schoko

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 07:27
von RTO
Willkommen im Team :)

Re: Neuer Moderator - Schoko

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 08:16
von 1220 Moppi
Nooooo Schookooooooo. :P Du weißt was der König mit Dir anstellt, wenn Du böse zu ihm bist? :D

Glückwunsch mein Lieber und viel Spaß. ;)