Wünsche, Anregungen?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Martin Coupe »

Hi @ all

Das neue Forum steht und sollte auch gut laufen :P

Ich möchte euch bitten Wünsche und/oder Anregungen hier in diesem Thread zu posten :)

In den nächsten Tagen werden wir im Feedback Forum auch noch einige Neuigkeiten zu der Seite posten.
Dazu zählen auch die kommenden Änderungen an der Struktur :)

LG Martin
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von 1220 Moppi »

Also erstmal großes Lob an Euch. Fühlt sich gut an hier. ;)

Mir fehlt allerdings der "Neue-Beiträge-Button" während ich in einem Thema unterwegs bin. Ich finde ihn immer nur auf der Startseite. Oder hab ich den übersehen?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Andy Y »

Du meinst, damit die alle neuen Beiträge im Forum angezeigt werden? Ist bislang nur auf der Startseite.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo genau. Das mein ich. Ich bin da so ein "Hüpfer". Beitrag lesen oder schreiben und dann direkt die Liste neue Beiträge anzeigen lassen und weiter schauen. Sonst muss ich jedes Mal zurück oder erst aufs Banner klicken. Ja ich weiß. :P Aber ich bin da mittlerweile verwöhnt. :D
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von DaveX »

Dem kann ich nur zustimmen.

Noch etwas meinerseits. Wäre es möglich wieder die geilen Smileys zu bekommen?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von 1220 Moppi »

DaveX hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.

Noch etwas meinerseits. Wäre es möglich wieder die geilen Smileys zu bekommen?
Oh ja, das wär nett. Und ne Bewertungsfunktion. :D Damit hat Martin so gute Erfahrungen gemacht. :lol:
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Andy Y »

Junge Hüpfer, Smileys...sind wir hier bei wünsch dir was....shit, da sind wir tatsächlich :D
Dazu müssen die Jungs von der Technik was sagen.
Bild
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Rothammel »

yeha und Rothammel ist zurück :D
schönes Forum, in zwei Jahren, treib ich mich schon seit 10Jahren rum... :lol:
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Auto-Nomer »

hmm das alte Design fand ich insgesamt etwas übersichtlicher...aber noch nicht in einstellungen geschaut.

die Smilies gehöre wohl noch die Codes angepasst das sie wieder übereinstimmen in den alten Beiträgen.

und schauen das keine werbebots reinkommen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Martin Coupe »

Auto-Nomer hat geschrieben:hmm das alte Design fand ich insgesamt etwas übersichtlicher...aber noch nicht in einstellungen geschaut.

die Smilies gehöre wohl noch die Codes angepasst das sie wieder übereinstimmen in den alten Beiträgen.

und schauen das keine werbebots reinkommen.
Ja das Design ist im Gegensatz zu früher etwas gewöhnungsbedürftig :)

Das Problem mit den Werbebots hatten wir ne halbe Stunde nach der Liveschaltung, ist jetzt aber aufgrund einer neuen Anmelde-Routine gelöst :)
Bild
Antworten